Familienurlaub? Was könnt ihr empfehlen?

    • (1) 29.08.18 - 12:01

      Wir, 4köpfige Familie, kinder 1 ubd 6 jahre, wollen in den Herbstferien gerne Urlaub machen...
      Was könnt ihr empfehlen? Wo lohnt es sich gut und nicht so teuer Urlaub zu machen.
      Autoanfahrt, ca 200 Kilometer um Bremen und gerne etwas wo man sich NICHT selbst verpflegen muss..

      Ich freue mich auf viele Idee und Erfahrungen

          • (5) 01.09.18 - 09:48

            Hallo
            Kommt wohl aufs Haus an! Wir hatten ein Jütlandhaus - es war super schön, sauber und gepflegt und wir hatten ein wirklich grosses Grundstück rundherum.
            Ich glaube, die Ferien- oder Waldhäuser gehen wirklich gar nicht!

            #winke
            Dani

            • (6) 01.09.18 - 20:40

              Ja. Das kann gut sein.
              Der See war klasse und zum Spielen und toben war es auch super.
              Das Pony reiten fand meine Tochter natürlich super. Ich fand es allerdings nicht gut, dass die Ponys in den Laufboxen gefüttert werden durften, weil es dadurch immer zu Kloppereien zwischen den Ponys kam.

      (7) 29.08.18 - 17:33

      Ich finde mit meiner Familie immer Ausflüge in verschiedene Freizeitparks besonders schön.

      (8) 29.08.18 - 22:37

      beerzebulten.nl

      Dort waren wir im Sommer und fanden es klasse. Wenn ihr keine Lust auf Selbstverpflegung habt, gibt es in dem Ferienpark ein Restaurant.

    (10) 30.08.18 - 15:42

    Haus Meedland auf Langeoog, dort gibt es auch Vollpension.

Hallo :)

Ich war letzte Woche in Frankreich (Sant Marie de la Mer) und es war super! Definitiv wert! Es ist relativ in der nähe von Deutschland und es gibt Plätze mit Mobilwohnungen.

Man kann auch sparren, wenn man in der Wohnung kocht. Ich kann dir Kontaktgrille empfehlen , die sind unweltfreundlich, praktisch und klein.
****Werbelink entfernt vom urbia-Team****
Viel Erfolg mit der Suche und schöne Ferien :):)

(14) 31.08.18 - 06:11

Guten morgen!!....also gut, bei 200km anreise von Bremen aus.....da kann ich nicht mithalten....aber wir fahren im November in die Berge in ein familienhotel südtirol ( https://www.alphotel-tyrol.com ) wir sind schon öfter im herbst in die berge abgehauen und uns hat das immer super gefallen, aber wie gesagt, die anreise ist dann halt meist schon deutlich länger ;)....ich wünsche euch auf edenfall einen tollen urlaub! ;)

(15) 31.08.18 - 11:13

Hallo

vielleicht eines hiervon

https://www.neckermann-reisen.de/hotels/29876-weissenhaeuser-strand-ferienpark.html


https://www.clubfamily.de/hotel/dorf-wangerland-hotel-und-pension

https://www.clubfamily.de/hotel/ifa-fehmarn-hotel-und-feriencentrum

https://www.friesland-stern.de/index.php?id=1&gclid=EAIaIQobChMI7u_F8PiW3QIVhYKyCh23kg8yEAAYASAAEgKT4PD_BwE

https://www.clubfamily.de/hotel/kurhotel-strandhof-tossens


LG

(16) 09.09.18 - 18:00

Ich war mit meinen Kindern im Hotel Schenna (http://www.alpin-schenna.com/). Es war super dort. Könntest dir ja mal die Seite anschauen und gucken ob es was für euch ist :). Wünsche euch einen schönen Urlaub.

Top Diskussionen anzeigen