Familienurlaub? Was könnt ihr empfehlen?

Hallo :)

Ich war letzte Woche in Frankreich (Sant Marie de la Mer) und es war super! Definitiv wert! Es ist relativ in der nähe von Deutschland und es gibt Plätze mit Mobilwohnungen.

Man kann auch sparren, wenn man in der Wohnung kocht. Ich kann dir Kontaktgrille empfehlen , die sind unweltfreundlich, praktisch und klein.
****Werbelink entfernt vom urbia-Team****
Viel Erfolg mit der Suche und schöne Ferien :):)

Guten morgen!!....also gut, bei 200km anreise von Bremen aus.....da kann ich nicht mithalten....aber wir fahren im November in die Berge in ein familienhotel südtirol ( https://www.alphotel-tyrol.com ) wir sind schon öfter im herbst in die berge abgehauen und uns hat das immer super gefallen, aber wie gesagt, die anreise ist dann halt meist schon deutlich länger ;)....ich wünsche euch auf edenfall einen tollen urlaub! ;)

Hallo

vielleicht eines hiervon

https://www.neckermann-reisen.de/hotels/29876-weissenhaeuser-strand-ferienpark.html


https://www.clubfamily.de/hotel/dorf-wangerland-hotel-und-pension

https://www.clubfamily.de/hotel/ifa-fehmarn-hotel-und-feriencentrum

https://www.friesland-stern.de/index.php?id=1&gclid=EAIaIQobChMI7u_F8PiW3QIVhYKyCh23kg8yEAAYASAAEgKT4PD_BwE

https://www.clubfamily.de/hotel/kurhotel-strandhof-tossens


LG

Top Diskussionen anzeigen