Familienhotel

Huhu,

mit Bio-Essen vom Buffet quasi den ganzen Tag lang. Tolle Pools.

https://www.ulrichshof.com/de/

LG Jelinchen

  • Wart ihr zufrieden dort? Die Bilder sind total toll 🤗

    • Ja, es war wirklich toll. Wir hatten einen sehr wuseligen Einjährigen dabei. Da hätte ich mir gewünscht, dass die Teebeutel am Buffet höher gestanden hätten oder die Knöpfe von manchen Aufzügen (z.B. im Restaurant, in der Spielscheune war daran gedacht #pro) etwas höher angebracht gewesen wären. Aber sonst ganz toll! #pro

      Gerade Kinder 3+ können ganz viel erleben. Ponyreiten, Waldspielplatz, Spielscheune, Indoor- und Outdoor-Pools...

      Die Kinderbetreuung haben wir nicht ausprobiert. Aber die Kinder dort wirkten zufrieden, auch die ganz Kleinen.

      Essen war auch lecker. #pro Und man konnte eigentlich immer etwas bekommen. Auch wenn die Kinder mal länger geschlafen haben...
      Tolle Kaffeemaschinen. Getränke auch zum abfüllen rund um die Uhr und an verschiedenen Bars und im Restaurant.

      Und man kann auch schöne Ausflüge unternehmen. Auch ganz nah.

      LG Jelinchen

Da waren wir auch schon, ist für Kleinkinder wirklich super.

LG
Visilo

Hallo.

Ich kann dir empfehlen buchau am achensee, schreinerhof und kinderhotel oberjoch (groß, aber viele Aktivitäten)

Schaust dir an..all in und gutes Essen.

Gruß Moonlady

Top Diskussionen anzeigen