Familienhotel

    • (1) 31.08.18 - 11:19

      Hallo, ich bin auf der Suche nach einem tollen Familienhotel in Bayern oder Österreich. Es darf gerne luxuriös sein. Besonders wichtig ist uns gutes Essen. Vielleicht habt ihr ja einen tollen Tipp für uns. Danke

      • Hallo,

        Alpenhotel Kindl im Stubaital (mega geiler Wellnessbereich und super Essen)
        St. Johanner Hof in St. Johann in Tirol -Essen (Büffet)und Hotel sehr schön
        Sporthotel Seppl im Pitztal ( allerdings ist das Hotel schon etwas in die jahre gekommen aber TOP Essen )

        LG Tina

      Hallo!

      Ich kann dir das super tolle 5 Sterne Posthotel in Achenkirch in Tirol empfehlen. Hammerhotel!!!!!

      LG Gabi

    Hallo,
    unser Lieblingsfamilienhotel ist das Hotel Post in Millstatt (sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis). Sehr luxuriös und entsprechend teuer mit hervorragendem Essen wäre das Hotel Sonnenwies in Lüsen (Südtirol).
    LG

    • (9) 03.09.18 - 12:06

      Die Post empfehle ich auch, wir waren jetzt im Sommer das 3. Mal da und haben beschlossen, zumindest im Sommer keine Experimente mehr zu machen!
      Gutes Essen gab es auch im Alphotel im Kleinwalsertal, da waren wir aber vor 8 Jahren - das kann sich also theoretisch geändert haben, zumal das Hotel stark verändert wurde.

Huhu,

mit Bio-Essen vom Buffet quasi den ganzen Tag lang. Tolle Pools.

https://www.ulrichshof.com/de/

LG Jelinchen

  • Wart ihr zufrieden dort? Die Bilder sind total toll 🤗

    • Ja, es war wirklich toll. Wir hatten einen sehr wuseligen Einjährigen dabei. Da hätte ich mir gewünscht, dass die Teebeutel am Buffet höher gestanden hätten oder die Knöpfe von manchen Aufzügen (z.B. im Restaurant, in der Spielscheune war daran gedacht #pro) etwas höher angebracht gewesen wären. Aber sonst ganz toll! #pro

      Gerade Kinder 3+ können ganz viel erleben. Ponyreiten, Waldspielplatz, Spielscheune, Indoor- und Outdoor-Pools...

      Die Kinderbetreuung haben wir nicht ausprobiert. Aber die Kinder dort wirkten zufrieden, auch die ganz Kleinen.

      Essen war auch lecker. #pro Und man konnte eigentlich immer etwas bekommen. Auch wenn die Kinder mal länger geschlafen haben...
      Tolle Kaffeemaschinen. Getränke auch zum abfüllen rund um die Uhr und an verschiedenen Bars und im Restaurant.

      Und man kann auch schöne Ausflüge unternehmen. Auch ganz nah.

      LG Jelinchen

      • Das hört sich fantastisch an. Unser Sohn wäre 17 Monate. Liebt Wasser und Tiere. Ich glaub ich Schlag das heute Abend meinem Mann vor 😍😍 vielen dank.

(14) 05.09.18 - 20:56

Da waren wir auch schon, ist für Kleinkinder wirklich super.

LG
Visilo

Hallo.

Ich kann dir empfehlen buchau am achensee, schreinerhof und kinderhotel oberjoch (groß, aber viele Aktivitäten)

Schaust dir an..all in und gutes Essen.

Gruß Moonlady

Feuerstein in pflersch in Südtirol. Dort sind wir dieses Jahr schon zum 2. Mal. Ein Traum....

Top Diskussionen anzeigen