Tipps Urlaub für Familienhotel

    • (1) 10.09.18 - 18:32

      Hallo ihr lieben,

      Überlege gerade wegen Urlaub 2019, würden gerne wegfliegen mit unseren 3 Kids. Hab so bisschen rumgeschaut, Länder wären so griechenland oder Spanien, Sardinien irgendwie sowas, aber das ist ja sooo teuer, wollten mal Hotel mit Halbpension oder all inclusive, hatten bis jetzt immer Urlaub mit Selbstversorgung also mal was anderes. Aber 3000€ wollen und können wir nicht bezahlen, habt ihr vielleicht ein geheim Tipp oder ein Hotelschnäppchen wo wir schauen oder suchen können?

      Oder Land und Insel was noch bisschen günstiger ist. Ägypten, Türkei, Tunesien oder so wollen wir nicht ☺️
      Ich danke euch schon mal

      Lg Claudia

      • (2) 10.09.18 - 20:31

        Wie lange wollt ihr denn weg? Bulgarien ist noch recht günstig. Außerdem halt Aldi oder Lidl-Reisen manchmal ganz nette Angebote

        Wir haben dieses Jahr All-inclusive Urlaub auf den Kanaren gemacht und ja, es ist erst mal ein ganz schöner Batzen, den man dann bezahlt, aber es kommt dann halt echt nicht mehr viel dazu. Je nachdem, wo man hinfährt, wenn man alles zusammen rechnet, Anfahrt, Unterkunft, Verpflegung, Geld für Eintritte, hier ein Eis, da ein Kaffee, das läppert sich auch ganz schön.

        (3) 11.09.18 - 11:38

        Hey. Schau doch nicht gleich nach nem All-In-Famienangebot. An deiner stelle würde ich regelmäßig auf flugportalen gucken und preise vergleichen. Mit dem Datum spielen oder dem Abflugort. Dabei kann man schon mehrere hundert euro sparen und selbst in der Hauptsaison zwischen 100 und 200 Euro pro Nase fliegen.
        Wenn der flug gebucht ist dann ähnlich mit der hotelsuche verfahren. Zum beispiel auf booking.com. Das ist ganz einfach.
        Und "Tipps für Familienhotel"... Ich meine, europa ist groß. Was interessiert euch? Was wollt ihr sehen?

        (4) 12.09.18 - 09:47

        Hallo, wenn wir alle zusammen verreisen wollen, sind wir gerne im Familienurlaub in Südtirol.
        http://www.schennaresort.com/schenna-resort/die-anlage/kinder.html
        Da kannst du lesen, warum es so toll ist und warum wir uns dafür entscheiden. In der Natur zu sein, ist unglaublich schön, vor allem mit Kindern.
        Viel Spaß euch!

Top Diskussionen anzeigen