Ferienhäuser Ostsee oder holland

    • (1) 15.09.18 - 14:02

      Hallo ihr Lieben!

      Mein Freund und ich wollen nächstes Jahr in den Simmerferien mit unseren Kindern ( 3,8 und 13 Jahre) Urlaub an der Ostsee oder Holland machen. Nun sind wir auf der Suche nach Feriebhäuser. Habt Ihr Vorschläge?...

      Vielen Dank schon mal

      LG Michelle#winke

      • (2) 15.09.18 - 15:18

        Hallo,
        wenn es auch Wohnungen sein dürfen, dann guck mal hier:
        www.ferienhof-haas.de
        Auf dem Hof ist viel Platz zum spielen und toben und die Kinder dürfen morgens helfen, das Kleinvieh (Hasen, Hühner, Ziegen) zu versorgen. Unsere Jungs, besonders der Kleine, und auch wir haben uns da richtig wohl gefühlt.
        Der Ort ist ca. 5 km von der Ostsee entfernt. Rundum gibt es auch viele Freizeitmöglichkeiten.
        LG
        Elsa01

        (3) 15.09.18 - 16:57

        Hallo,

        schau mal hier: https://www.breezandvakanties.nl/de/breezand-beachhouses?booking_criteria=562
        Der Urlaub in den Beachhouses ist mit Kindern ideal. Wir waren dieses Jahr zum zweiten Mal dort und sind nach wie vor begeistert.

        Gruß
        silkfish

        Hallo, ich kann www.süssauerstrand.de empfehlen. Die Anlage liegt in der Lübecker Bucht und man ist in Kürze in Heiligenhagen oder auf Fehmarn :)
        In Holland war ich selbst auch noch nicht

Top Diskussionen anzeigen