Urlaub im Februar

    • (1) 16.09.18 - 17:01

      Hallo ihr Lieben

      Wo kannman mit 3 Jungs( 5,5,9) im Februar 7n Urlaub?

      Wir fliegen nicht und sind erst mal offen für alles😊

      Einen schönen Sonntag

      Jessy

      • (2) 16.09.18 - 20:20

        Ãœberall, wo ihr mit dem Auto oder Bahn hinkommt?
        Wie weit wollt ihr denn fahren? Schneegarantie, Strand, .....

        Offen für Alles sollte schon eingegrenzt werden....von Muc nach Dänemark ist es sehr weit....von Flensburg halt nicht ....

        lisa

        Wenn ihr im Süden Deutschlands wohnt und ihr nicht fliegen wollt, sind zum Beispiel Südtirol und Österreich super mit dem Auto zu erreichen. Wir kommen aus Hameln und für diese tolle Region nehmen wir sogar die knapp 7 Stunden in ein Skihotel Montafon in Österreich jedes Jahr auf uns. Der Februar ist doch der optimale Monat für einen schönen Winterurlaub! :) Hier ist der Link, falls Interesse besteht: https://www.verwall.com/

        (4) 14.10.18 - 17:27

        Ich würde euch einen Winterurlaub Obereggen (https://www.hotelcristal.com/de/skiurlaub-suedtirol/skigebiet-obereggen) vorschlagen. Da wird für euch alle etwas Schönes dabei sein. Da bin ich mir sicher ;)

Top Diskussionen anzeigen