Lochis Konzert mit 10 jährigem Sohn??

    • (1) 23.09.18 - 17:05

      Hallo Liebe Mamis von "Lochi-Fan-Kindern"... mein Sohn kennt die Lieder der Lochis in und auswendig und im Oktober sind diese auf Deutschlandtournee bei uns in der Nähe. Jetzt habe ich mir überlegt, ob ich ihn überrasche und mit ihm dort hin gehe. Bin mir aber sehr unsicher, ob das eine gute Idee ist, da ich nicht weiß ob da nur kreischende, pupertierende Mädchen mit ihren Mamas unterwegs dort sind. Hat hier jemand Erfahrung? Ist das auch was für Jungs in dem Alter? Kann er da überhaupt was sehen? (Info: Größe der Halle 1200 Personen)
      Vielen Dank für eure Unterstützung und liebe Grüße
      Karmensita

      • (2) 24.09.18 - 05:33

        Hallo,

        wir waren mit unseren Kindern bei den Lochis da waren die beiden 8 und 10.

        Es war super. Wir waren relativ weit vorne und haben so auch was gesehen. Ich hab die Kinder auch abwechseln hoch gehoben, dass sie noch mehr gesehen haben.

        LG TIna

        • (3) 02.10.18 - 12:46

          Hallo Tina...vielen Dank für deine Antwort...habe jetzt auch Karten gekauft und bin sehr gespannt wie das wird ;-)...mein Sohn freut sich sehr darauf..
          Liebe Grüße
          Karmensita

Top Diskussionen anzeigen