Skiurlaub Ende Januar (außerhalb der Ferien) jetzt buchen oder spontan fahren?

    • (1) 24.09.18 - 12:59

      Hallo Forum,

      ich möchte gerne mit Frau und Tochter (dann 5) in der vierten Kalenderweoche 2019 in Skiurlaub gehen. Die Kleine soll ihren ersten Skikurs machen, ich fahre ein bisschen Ski und meine Frau geht bummeln, macht Wellness usw.
      Eigentlich würde ich gern nach Berchtesgaden fahren, das ist aber nicht 100% schneesicher. Da der Zeitraum außerhalb der Ferien ist, würde ich sagen: "Warten wir mal ab, ob dann in Berchtesgaden Schnee liegt, falls nicht fahren wir halt woanders hin."
      Jetzt haben auch viele schon gemeint:"Lieber jetzt irgerndwo buchen, wo es schneesicher ist, sonst ist dsa am Ende ausgebucht."
      Was meint ihr? Lieber jetzt schneesicher buchen (z.B. Fieberbrunn?) oder auf Schnee hoffen und dann spontan buchen?

      Gruß,

      Widukind

      jetzt schneesicher buchen oder spontan dahin fahren wo Schnee liegt?

      Anmelden und Abstimmen
Top Diskussionen anzeigen