Urlaub im November...nur wo ist es warm?

    • (1) 28.09.18 - 22:54

      War von euch schon wer im November im Süden?
      Wo kann man da gut hin. Vielleicht sogar noch schwimmen? Wenigstens im Pool?
      Kenne mich so gar nicht aus.
      Dachte an Mallorca, oder Griechenland. Ist es da noch angenehm?
      Wollten in den Herbstferien fliegen. Aber die Auswahl ist nicht der Kracher wenn du mit 3 Kids ankommst.

      Übrigens Türkei und Ägypten sind raus.
      Muss doch noch was anderes geben wo es schön ist und es den Kindern gefällt.

      • (2) 28.09.18 - 23:14

        Dubai..
        Ich denke in Europa werdet ihr keine großen Chancen haben

        (3) 28.09.18 - 23:16

        Ich kann die Kanaren empfehlen. Da war ich schon mehrmals im November und es war schön.

        (4) 29.09.18 - 10:11

        Wir waren schon mehrfach Ende September auf Mallorca. Im unbeheizten Pool zu schwimmen war in diesem Monat oft schon grenzwertig, gerade für Kinder.
        Griechenland - du kannst evtl. Glück haben auf Kreta, aber auch richtig Pech.
        Zypern wäre noch eine Option oder Kanaren - aber hier bitte auf den beheizten Pool achten!
        Mit viel Glück geht auch noch die Costa de la Luz - aber auch hier: Beheizter Pool, denn nachts gehen die Temperaturen schon runter.
        Ansonsten eben weiter weg - Dubai, Abu Dhabi, Kapverdische Inseln.

      • (5) 29.09.18 - 12:44

        Danke euch allen. Aber ich glaube wir verschieben das auf pfingsten.

        (6) 29.09.18 - 15:32

        Ich glaube, dass man bei Mallorca im November ins Klo greifen kann. Derzeit herrscht da wohl noch eine Hitzewelle, aber normalerweise endet die Saison dort im Oktober. (?) Nicht ohne Grund, denke ich.
        Wie wäre es mit den Kanaren? Der Flug ist natürlich relativ lang, aber ich glaube, da müsste es im November noch angenehm sein? Kap Verde fällt mir noch ein, aber noch weiter weg und bin mir nicht sicher, ob das was mit Kindern ist.

      • (7) 29.09.18 - 18:35

        Kanarische Inseln.
        Da haben wir im Dezember noch im Pool gebadet.

        (8) 30.09.18 - 12:19

        wenn du garantierte Wärme willst und nicht die Hoffnung, das es mit grossem ? warm sein könnte....südliche Halbkugel, Süd Afrika, Mauritius, etc.

        Ansosten in Thermenlandschaften, wo es warm ist, geplanscht werden kann und man es nicht verlassen muss.
        lisa

        (9) 30.09.18 - 16:11

        Bei den Kanaren bloß nicht nach Fuerteventura. Das bedeutet übersetzt "starker Wind". Der ist im Winter auch noch kalt. Wir sind fast erfroren, ich war einmal im Wasser, aber nur, weil ich es mir beweisen wollte. Es war Ende April übrigens.

        (10) 01.10.18 - 08:10

        also wir werden im November nach Teneriffa fliegen.

Top Diskussionen anzeigen