Reiten auf Mallorca (Rancho Bonanza in Cala Ratjada)

    • (1) 10.10.18 - 08:45

      Hallo :-D!

      War jemand schonmal dort auf dem Hof reiten bzw. hat dort einen Ausritt mitgemacht?

      Ich frage mich gerade mit welcher Hose und Schuhen man dort als Tourist reitet? #kratz Meine Tochter würde am liebsten ihre komplette Reitausrüstung mitnehmen, was ich aber zuviel finde.

      Reiten mit normalen Strassenschuhe wird wohl nicht möglich sein oder? (wegen dem fehlenden Absatz) Helme kann man dort wohl leihen ...

      Ich habe schon eine Email dorthin geschrieben, aber keine Antwort erhalten #augen

      #danke und viele Grüße,
      abendrot #blume

      • Huhu
        ich war zwar nir auf dem Hof möchte aber dennoch etwas dazu sagen.
        Die reitschuhe und ne reithose würden wohl noch am wenigsten Platz weg nehmen.
        Ich würde tatsächlich diese und ihren Helm mitnehmen. Den Helm ganz einfach weil die Helme zum leihen vorher schon x Menschen bei warmen Wetter auf dem Kopf hatten und mit Sicherheit darin geschwitzt haben. Das finde ich tatsächlich eklig. Noch dazu sollte deine Tochter doof fallen und der Helm nicht in Ordnung sein könnte es zu doofen Verletzungen kommen.
        Beste Grüße
        Nancy

Top Diskussionen anzeigen