Urlaub über Silvester mit Tochter und Hund

Hallo,
gerne möchte ich mit meiner Tochter (10) über Silvester in den Schnee fahren. Es wäre sehr schön, wenn es ein Silvesterprogramm geben würde.
Ich habe noch eine kleine süsse Hündin, die wir gerne mitnehmen möchten.

Wer weiss, wo wir hinkönnten??
Ich freue mich über Ratschläge...

1

Also, wenn Weihnachten/Silvester so wird, wie letztes Jahr, dann musst Du ganz hoch in den Norden, also Nordschweden oder so...

2

Wir waren letztes Jahr im Hotel Engel in Todtnauberg im Schwarzwald, es war sehr schön, hatten super viel
Schnee und unser Hund durfte nach Voranmeldung sogar mit zum Essen.

3

Dann wart Ihr dort aber nicht an Weihnachten!

4
Thumbnail Zoom

Geben Die doch mal die Wetterlage in der Google suche ein und ich schicke Söhnen mal ein Foto mit, oben ist das Datum zu sehen. Woher wissen sie so genau, dass ich wohl einfach Lüge was das Wetter fortscherst?

weiteren Kommentar laden