Sri Lanka

    • (1) 24.10.18 - 18:36

      Hallo ihr Lieben,

      ich brauch bitte ehrliche Antworten bzw Erfahrungen.....

      Wir fliegen im März 2019 mit unserer 5 jährigen Tochter 11 Tage nach Sri Lanka!

      Ich freu mich riesig auf die Reise, aber umso mehr ich im Internet über Sri Lanka lese, umso mehr bin ich verunsichert!

      Ich hab echt ne Spinnenphobie, und ich lese von handtellergroßen Springspinnen, die Nachts im Hotel sind!!!!!!

      Das es dort riesige Spinnen gibt ist mir klar, aber wie ist es wirklich mit den Teilen in den Hotels??????

      Ich bitte um viele Erfahrungsberichte und bitte ehrlich bleiben und nichts schön reden 😆

      Vielen Dank!!!!!!!

      • Also wir haben eine Rundreise durch Sri Lanka gemacht. Das heißt wir waren in den verschiedensten Hotels und auch viel in der Natur unterwegs. Ich hab keine einzige so große Spinne gesehen. Im Hotel schon gleich gar nicht und auch in Naturparks und in freier Natur nicht. Wir waren auch im Frühjahr dort.

        Also das kann ich mir im besten willen nicht vorstellen, dass solch große Spinnen Nachts ins Kotel kommen. Das Hotel ist mit Sicherheit bereits seit langem darauf eingestellt. SO würden die doch Gäste bzw. Kunden verjagen. Also mach in Ruhe dein Urlaub und genieß den vor allem :). LG aus Rosengarten Südtirol (https://www.hotelrosengarten.it/)

Top Diskussionen anzeigen