Urlaub bitte Tipps

    • (1) 01.11.18 - 10:35

      Hallo ihr Lieben,

      Vllt habt ihr ein paar Geheimtipps.
      Wir haben ein Kleinkind. Sie wird Anfang April 3 Jahre und bevor ihr Geschwisterchen im Mai kommt, wollten wir im März noch einmal mit ihr in den Urlaub.

      Jetzt zu den Punkten:

      - Deutschland
      - Indoorspielplatz
      - Schwimmhalle


      Habt ihr vllt Ideen oder könnt etwas empfehlen?

      Gaaanz liebe Grüße

      • Hallo,

        wollt ihr denn lieber Ferienwohnung oder Hotel? Und ist es egal wo in Deutschland?
        Die drei genannten Punkte an sich gibt es z.B.in Erding (Bayern), schöner Indoorspielplatz und die Erdinger Therme...Aber auch günstigere Hallenbäder in der Umgebung; )

        Viele Grüße

      im Allgäu hat gerade ein neuer CenterPark eröffnet, mit all deinen Bedingungen

      Gruß chantalele

    • Hey,
      Wir waren im Sommer in der Lüneburger Heide, in einem schnuckeligen Ferien Haus, abgegrenzt von großen Straßen, einer sehr liebevollen engagierten Betreiberin, Tieren auf dem Hof und Spielgeräten.
      Für kleines Geld.
      Dafür alles in der Nähe, was das Herz von Kindern und Eltern höher schlagen lässt.
      Vogelpark, serengetie Park, wundervollen Städten wie Hamburg und Bremen, kleinen niedlichen Wild und Themen Parks.
      Schöne badeseen und für schlechtwetter ein center Park.
      Einfach wundervoll.
      So toll, das wir nächstes Jahr wieder hinfahren werden.

      (8) 04.11.18 - 13:21

      Hallo,
      Ich mag die Ahorn Hotels.Da ruhig auch mal ein persönliches Angebot vom Hotel einholen.
      Oder vielleicht ist das Elldus Resort in Oberwiesental was für euch. Aber da gibt's kein Bademantelgang und das Bad kostet nochmal extra.
      Wenn die Kosten egal sind, dann wäre der Ulrichshof im bayrischen Wald vielleicht was.
      Alternative Reiterhof Runding oder Predigtstuhl.Wenn es kein Luxus sein muss, ist es dort auch schön.

Top Diskussionen anzeigen