Neuer Landal Park am Meer

    • (1) 01.11.18 - 19:33

      Hallo!

      Kann jemand einen Landal Park in Meeresnähe empfehlen? Gerne in Dänemark oder Holland. Und es ist wichtig, dass der Park noch relativ neu ist, das heißt nicht zu abgewohnt und abgewetzt wie z.b. die Center Parcs oft. Hat jemand eine Empfehlung?

      LG #winke

      • Hallo
        Ein genereller Tipp: nicht über den Park buchen. Dann weißt du genau wie es im Haus aussieht. Ich mag den Landal Port Greve sehr gerne, weil die Lage für uns ideal ist. Die Parkanlage ist jetzt nicht die modernste, aber wir finden sie ausreichend.
        Einmal war ich jetzt auch im Park Hoek van Holland. Der wurde glaube ich 2016 eröffnet. Die Häuser sind direkt am Strand und mir hat es wirklich gut gefallen. Da ist allerdings fast nichts dabei.
        Sehr schön finde ich auch Texel. Aber das ist halt eine Insel, das muss man mögen. Dort gibt es mehrer Parks. Wir waren im Vogelmient und das war ein wirklich tolles Haus. Allerdings war in dem Park selbst, glaube ich, auch nichts dabei. Ich weiß natürlich nicht, worauf du generell Wert legst und was dabei sein sollte.
        Roompot kannst du dir vielleicht auch mal anschauen. Da kann ich dir aber von Park in Cadzand abraten.

        LG

        • Hallo, vielen Dank für deine Tipps. Aber was genau meinst du mit 'nicht über den park' buchen? Wie denn sonst? LG #winke

          • Hallo
            Es gibt Häuser/Wohnungen die nicht (mehr) dem Park selbst, sondern Privatpersonen gehören. Das kann zum einen den Vorteil haben, dass es billiger ist. Zum anderen weißt du genau, wie es drinnnen aussieht. Die Ausstattung kann auch deutlich besser sein als von den Standard Parkhäusern. Aber das kommt auch sehr auf den Park an. Der Standard schwankt teilweise sehr.
            Die Angebote von Privatpersonen findest du zB. aufSeiten wie fewo-direkt oder zeelandvakantie (das ist speziell für Zeeland).

            LG

Top Diskussionen anzeigen