Sommerurlaibstipps - Fraser Island!

    • (1) 08.11.18 - 07:09

      Mein Mann und ich haben uns gestern kurzentschlossen für drei Wochen nach Fraser Island zu reisen. Davor wollen wir Melbourne besuchen und zuvor in Neuseeland unseren Sohn für den Urlaub „einpacken“

      Hat hier jemand wunderbare Tipps für Fraser Island und Melbourne?

      • WOW - Fraser Island ist schon der Knaller. Es ist glaube ich die längste Sandinsel der Welt. Meine Schwiegereltern waren vor 4 Jahren dort und waren ganz begeistert. es hängt jedoch stark davon ab, wo ihr dort logieren möchtet. Die Insel ist 120 km lang und an manchen stellen wurde katastrophaler Raubbau betrieben.

        Man kann von Melbourne auch mit dem Flugzeug oder Hubschrauber anreisen. meine Familie nahm das Schiff.

        Bye

Top Diskussionen anzeigen