Sommerurlaub 2019

Hallo ihr lieben, wir planen mittlerweile den Sommerurlaub für nächstes Jahr und sind uns irgendwie nicht richtig sicher wohin es gehen soll. Wir sind eine junge Familie mit 2 Kindern (10jahre und 5Jahre) das Hotel soll kinderfreundlich sein, gerne mit etwas Animation, Pool, Strandnah, gerne auch mit Rutsche an der Poolanlage, selbstverständlich all inclusive und die Gegend wollen wir natürlich auch erkunden und da soll es natürlich auch was zu erleben geben ☺️

Freue mich über Anregungen ☺️

1

Da fehlen einige Angaben wie Zeitraum, Zeitdauer, welche Kategorie, Abflughafen und natürlich Maximalbudget.

Tui hat(te) gerade Kinderfestpreise für einige Hotels für 99 € bzw. 149,- und 199,-.

4

Abflughafen sollte Berlin sein, Leipzig oder Dresden..
Wir wollen für 10 oder 12 Tage verreisen und Budget liegt in etwa bei 4000 €

2

Sonst noch irgendwelche Kriterien? Flugdauer? Eher was ungewöhnliches? Wo seid ihr die letzten Jahre gewesen?

3

Wir waren in mallorca, kos, Korfu, Ostsee, Nordsee und wollen fliegen, wir sind da relativ offen Hauptsache Strand und Meer und auch die Flugdauer oder ähnliches ist völlig egal

5

Kanaren? Lanzarote könnte interessant sein? Oder auch Fuerteventura? Ansonsten Costa De la Luz? Oder Costa del sol?

An der Costa del Sol kann ich das iberostar Málaga playa empfehlen und an der Costa de la luz würde ich den Ort Novo sancti Petri.

weitere Kommentare laden
14

Huhu! Was ist denn so eure Zielrichtung? So wie es sich anhört mit Rutschen o.ä. eher in den Süden? Ansonsten muss ich sagen, finde ich urlaub mit den kids in den Bergen mittlerweile auch ne coole Sache....wir sind nämlich momentan auch am schauen...haben momentan ein hotel bad gastein im Visier ( https://www.mondiholiday.de ) bin nur recht unsicher, ob ein spezielles Kinderhotel nicht doch geeigneter wäre...aber eigentlich kann man in den bergen ja immer irgendwas aktives mit den kids machen...naja, ich werde diesen thread mal weiter verfolgen und mich inspirieren lassen :D ein bisschen zeit ist ja noch ;) LG