Sommerurlaub 2019

    • (1) 08.11.18 - 18:56

      Hallo ihr lieben, wir planen mittlerweile den Sommerurlaub für nächstes Jahr und sind uns irgendwie nicht richtig sicher wohin es gehen soll. Wir sind eine junge Familie mit 2 Kindern (10jahre und 5Jahre) das Hotel soll kinderfreundlich sein, gerne mit etwas Animation, Pool, Strandnah, gerne auch mit Rutsche an der Poolanlage, selbstverständlich all inclusive und die Gegend wollen wir natürlich auch erkunden und da soll es natürlich auch was zu erleben geben ☺️

      Freue mich über Anregungen ☺️

      • (2) 09.11.18 - 19:34

        Da fehlen einige Angaben wie Zeitraum, Zeitdauer, welche Kategorie, Abflughafen und natürlich Maximalbudget.

        Tui hat(te) gerade Kinderfestpreise für einige Hotels für 99 € bzw. 149,- und 199,-.

        • (3) 09.11.18 - 22:36

          Abflughafen sollte Berlin sein, Leipzig oder Dresden..
          Wir wollen für 10 oder 12 Tage verreisen und Budget liegt in etwa bei 4000 €

      (4) 09.11.18 - 20:10

      Sonst noch irgendwelche Kriterien? Flugdauer? Eher was ungewöhnliches? Wo seid ihr die letzten Jahre gewesen?

      • (5) 09.11.18 - 22:35

        Wir waren in mallorca, kos, Korfu, Ostsee, Nordsee und wollen fliegen, wir sind da relativ offen Hauptsache Strand und Meer und auch die Flugdauer oder ähnliches ist völlig egal

        • (6) 10.11.18 - 07:28

          Kanaren? Lanzarote könnte interessant sein? Oder auch Fuerteventura? Ansonsten Costa De la Luz? Oder Costa del sol?

          An der Costa del Sol kann ich das iberostar Málaga playa empfehlen und an der Costa de la luz würde ich den Ort Novo sancti Petri.

          • (7) 10.11.18 - 08:44

            Warst du schonmal im Juli auf den Kanaren denn ich habe gehört dass es dort immer sehr stürmisch sein soll. Ich schaue mir das mal an, danke für die Anregung ☺️

            • (8) 10.11.18 - 08:59

              Ne wir waren bisher immer im Spätsommer/Herbst. Aber Freunde waren dieses Jahr Ende Juni/Anfang Juli 10 Tage auf Lanzarote und hatten erstaunlich angenehmes Wetter (25-28Grad und immer ein leichtes Lüftchen). Mein Mann hat Kindheitserinnerungen an Gran Canaria, da war es in den Sommerferien wohl sehr heiß.

              Vielleicht sonst auch Portugal? Algarve?

            (10) 12.11.18 - 15:08

            Wir waren in Teneriffa. Kein Wind, aber abends war langarm angesagt...war im Juli

          (12) 12.11.18 - 19:11

          Also Fuerteventura ist so ziemlich die langweiligste Insel der Kanaren. Vor allen wenn man was erleben möchte!
          Die Insel hat sehr viele lange Sandstrände und das wars. Man kann zwar ein Tagestripp nach Lanzarote machen, aber sonst ist da wenig los.
          Würde von den Kanaren immer Teneriffa bevorzugen. Da hat man alles beisammen.

          Ansonsten ist Portugal noch sehr schön.

          (13) 12.11.18 - 20:35

          Hey
          An der Costa del Luiz gibt es das Hipotel Barossa Garden und wir fliegen bald ins H10 Suites Lanzarote Gardens.
          Vielleicht ist das ja was für euch.

          Lg

(15) 15.11.18 - 11:26

Huhu! Was ist denn so eure Zielrichtung? So wie es sich anhört mit Rutschen o.ä. eher in den Süden? Ansonsten muss ich sagen, finde ich urlaub mit den kids in den Bergen mittlerweile auch ne coole Sache....wir sind nämlich momentan auch am schauen...haben momentan ein hotel bad gastein im Visier ( https://www.mondiholiday.de ) bin nur recht unsicher, ob ein spezielles Kinderhotel nicht doch geeigneter wäre...aber eigentlich kann man in den bergen ja immer irgendwas aktives mit den kids machen...naja, ich werde diesen thread mal weiter verfolgen und mich inspirieren lassen :D ein bisschen zeit ist ja noch ;) LG

Top Diskussionen anzeigen