Urlaub mit 3 jährigen

Hallo! So macht ihr nächstes Jahr Urlaub. Was könnt ihr für Juni, Juli 19 mit einem 3 jährigen empfehlen. Fliegen will ich noch nicht. Dieses Jahr waren wir am Weissenhäuser Strand.

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Hängt natürlich davon ab, wo ihr lebt und wie viel Reise ihr euch zumuten wollt
Nordsee (Ostfriesische Inseln, Sylt, St. Peter Ording - da waren wir als Kinder)
Ostsee (Rügen, Usedom - waren oft in Heringsdorf)
Schwarzwald
Allgäu
Südtirol (waren wir aus Ecke Köln auch als Kinder)
Wallis
Adelboden
Belgien
Niederlande

Einer der besten Urlaube, die ich als Kind so hatte, war übrigens nur 1/2 h von unserem Zuhause entfernt, in einem 4-Häuser-Dorf. Guck doch mal, ob es so etwas bei euch gibt. Bei uns in der Gegend gibts auch viele Talsperren - kann man auch gut mit kleinen Kindern machen.

Anderer Tipp - vllt. eher als Tagesausflug:
"Irrland" in Kevelaer - https://de.wikipedia.org/wiki/Irrland

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.