Urlaub mit 3 jährigen

    • (1) 16.11.18 - 21:41

      Hallo! So macht ihr nächstes Jahr Urlaub. Was könnt ihr für Juni, Juli 19 mit einem 3 jährigen empfehlen. Fliegen will ich noch nicht. Dieses Jahr waren wir am Weissenhäuser Strand.

      • (2) 17.11.18 - 16:11

        Wie wäre es mit einem dieser Feriendörfer; für Kinder aller Altersklassen ideal:

        https://reka.ch/de/rekaferien/reka-feriendoerfer/seiten/reka-feriendoerfer.aspx

        (3) 26.11.18 - 20:43

        Hängt natürlich davon ab, wo ihr lebt und wie viel Reise ihr euch zumuten wollt
        Nordsee (Ostfriesische Inseln, Sylt, St. Peter Ording - da waren wir als Kinder)
        Ostsee (Rügen, Usedom - waren oft in Heringsdorf)
        Schwarzwald
        Allgäu
        Südtirol (waren wir aus Ecke Köln auch als Kinder)
        Wallis
        Adelboden
        Belgien
        Niederlande

        Einer der besten Urlaube, die ich als Kind so hatte, war übrigens nur 1/2 h von unserem Zuhause entfernt, in einem 4-Häuser-Dorf. Guck doch mal, ob es so etwas bei euch gibt. Bei uns in der Gegend gibts auch viele Talsperren - kann man auch gut mit kleinen Kindern machen.

        Anderer Tipp - vllt. eher als Tagesausflug:
        "Irrland" in Kevelaer - https://de.wikipedia.org/wiki/Irrland

        Wir haben uns für den Sommer ein Reiseziel in Norditalien ausgesucht. Da wir im Süden von Deutschland wohnen, können wir das Hotel Lignano von uns aus auch noch sehr gut mit dem Auto erreichen. Fliegen möchte ich mit meiner 4-jährigen Tochter nämlich auch noch nicht so gerne. Das Hotel bietet viele Angebote und Programme für Kinder an. Ich bin schon sehr gespannt: https://www.marinazzurraresort.com/.

Top Diskussionen anzeigen