Urlaub in Bayern

Hallo,
wir haben letztes Jahr Urlaub am Tegernsee gemacht und waren total begeistert. Nun wollen wir wieder nach Bayern aber ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu suchen. Am Tegernsee könnten wir ganz viele tolle Sachen mit dem Nahverkehr (kostenlos) erreichen, das hat uns super gefallen und es waren richtige gute aufregende Wandermöglichkeiten. Wo sollen wir eine Unterkunft suchen um möglichst nah dran möglichst viel Action zu haben?
Ich hoffe der eine oder andere kann mir ein paar Tipps geben. Danke!

1

Hallo, ich kann dir Sankt Englmar im bayrischen Wald empfehlen. Dort gibt es viele Wandermöglichkeiten und viele tolle Sachen für Kinder zu entdecken ( Sommerrodelbahn, Waldwipfelweg, Xperium......)am besten einfach mal googlen 😊
Viel Spaß

4

ohja...da ist es sehr schön
die Region Regen ,Bodenmais ist aber auch klasse... da sind wir oft

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Hallo

unser Sohn mit Lebensgefährtin ist gerade nach Bernau / Chiemsee aufgebrochen. Sie fahren jedes Jahr dorthin um Freunde zu besuchen und sind ganz begeistert von der Gegend dort.

Allerdings fahren sie immer um diese Zeit und dann in ca. 45 min bis Salzburg und bummeln dort über den Weihnachtsmarkt!


Aber auch im Sommer waren sie schon einmal dort und haben sich sehr wohl gefühlt.


Hier findest Du Infos
https://www.chiemsee-alpenland.de/erleben/Chiemsee/Chiemseeringlinie

https://www.bernau-am-chiemsee.de/

Unterkunft sind sie hier
https://www.wastelbauerhof-bernau.de/startseite/

LG

5

Hey :-) Ich wohne in der Nähe von Lenggries, schau Dir das mal an.... Es gibt super Berge, auch viele leichte Touren für Kinder, man kann reiten gehen, es gibt einen Klettergarten, eine Sommerrodelbahn usw.

7
Thumbnail Zoom

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Ihr könntet auch in die Ecke Alpsee/Sonthofen fahren, da gibt es auch viel zu entdecken und erleben.
Berge, Schluchten, Action am See, Alpseecoaster, Erlebnisbad,Höhlen...