Tipp für Wellness-Bauernhof (am liebsten im Allgäu)

Hallo zusammen,
Kann mir jemand einen Bauernhof im Allgäu empfehlen, der für Groß (bisschen Wellness) und Klein (Tiere, kinderfreundlich) einen tollen Urlaub verspricht? Ich werde im Netz einfach nicht fündig... wir wollen im Januar ein paar Tage fahren. Alternativ würden wir auch noch in den Schwarzwald fahren.
Vielen Dank für eure Tipps schon mal vorab.
Viele Grüße 👋

1

Hallo,
der Lenelerhof in Arzl ist zwar nicht im Allgäu, aber nicht allzu weit von Deutschland im Pitztal. Hier gibt es ganz tolle Ferienwohnungen mit Wellnessbereich und für die Kinder Tiere.
LG

2

Vielen Dank, klingt gut, ich schau es mir gleich mal an.

3
Thumbnail Zoom

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Danke auch dir für den Tipp, leider ist in unserem Reisezeitraum schon alles ausgebucht. Ich schau mir aber die Region aber nochmal genauer an, da habe ich bisher nämlich noch gar nicht so geschaut. Dankeschön

7

Hallo!

Vielen Dank für den Tipp Holzerhof!
Ich habe gestern dort unseren Sommerurlaub gebucht und wäre niemals darauf gekommen, wenn du nicht hier gepostet hättest.

Wir wollten schon lange mal in diese Gegend, hatten aber die zündende Unterkunft noch nicht gefunden. Dank deines Tipps an die TE haben wir nun auch einen schönen Platz.

Besten Dank!
Mit Gruß vom Klos

weiteren Kommentar laden
4

Bei Schwarzwald fällt mir der Kleinenzhof ein. Ist zwar kein richtiger Bauernhof, hat aber verschiedene Tiere und Kinderprogramm. Nicht erschrecken, ist Hotel und Campingplatz.

5

Vielen Dank, ich habe direkt eine Anfrage versendet 🙂