Reiseziele

    • (1) 10.12.18 - 15:52

      Hallo ihr lieben, im nächsten Sommer werde ich einen 5 Monate alten Sohn und eine 1,5 Jahre alte Tochter haben. Wo sollten wir denn Urlaub machen? Wir dachten an Center Park aber uns wäre Italien oder etwas anderes südlichen lieber, gibt es gute Alternativen zu CenterParcs in Italien, Spanien oder irgendwo am Meer? Es sollte den Kids Freude bereiten aber auch Mama und Papa wollen nicht zu kurz kommen, wir würden mit einem befreundeten paar verreisen, als ist für den Babysitter gesorgt ;)

      • (2) 10.12.18 - 19:08

        Italien irgendwo auf einem Campingplatz an der Adria?
        langer sandstrand, flaches Meer, große Poollandschafen und Spielplätze...
        Die Kinder haben da auf jeden Fall ihren Spaß und für die Erwachsenen ist es vielleicht nicht sonderlich spannend, aber keinesfalls schlechter als Center Park;-)

        (3) 10.12.18 - 21:55

        Wie wäre es mit einem Campingplatz? Gardasee oder Adria. Die haben auch Hütten und Mobilheime. Spielplätzen, Wasser, Pool, Kinderanimation...

        Hallo

        click Dich mal durch diese Seiten, das ähnelt den CP und gibt es in einigen Ländern, nicht nur Frankreich.

        https://www.pierreetvacances.com/de-de

        Der Französischlehrer unserer Kinder hat dort einige Male seinen Urlaub in Frankreich verbracht und seine Familie war begeistert.


        LG

      • also die Hotels in Schenna (www.eschenlohe.it) haben auch so einiges zu bieten. Ich fand den Urlaub dort toll. Schau es dir doch einfach mal an.

        Ich denke auch, dass die Adria euch am besten gefallen könnte. Oder Mallorca hat auch schöne familienfreundliche Ortschaften am Strand. Eine ganz andere Möglichkeit wäre zum Beispiel auch die Ostsee. Schau dich um auf https://www.scharbeutz-magazin.de/ - das ist sicherlich auch nicht zu verachten und eine tolle Option. Das ist zumindest meine Meinung, wenn es um Urlaub mit Kindern geht.

Top Diskussionen anzeigen