Camping, Sommerferien, Kinder 2J. & 8J., Wohin?

    • (1) 15.12.18 - 11:08

      Guten Morgen,
      wir haben uns dieses Jahr einen Wohnwagen zugelegt, ein paar Kurztrips haben wir innerhalb Deutschlands schon gemacht, aber jetzt planen wir unsere größere Reise für nächstes Jahr.

      Wir würden gerne nach Spanien oder Italien. Oder Kroatien mit Sandstrand. Eine Poolanlage und Kinderanimation wären auch super, aber kein Muss. Es sollte nah am Meer liegen. Wir sind nicht die mega Action-Urlauber, aber einbisschen was zu erleben wäre nett.

      Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp, die Recherchen im Internet machen mich wahnsinnig, vorallem sind wir noch keine erfahrenen Camper und können gar nicht genau sagen was wir alles brauchen auf so einem Platz und was nicht...

      Lieben Gruß,
      Christina

      • Hallo!
        Camping spiaggia e Mare in Porto Garibaldi
        Italien. Der ist sehr gepflegt,nicht zu gross. Hat einen sehr schönen Pool,für jedes Alter ist was da. Animation gibt es,auch für die Kinder wenn man möchte.
        Wir fahren da seit 7 Jahren hin.

        Liebe Grüße
        Susa

        Bist Du bei Facebook?
        Da gibt es eine Gruppe: „campingeltern mit Kindern unter 10 Jahren“ sind immer super Stellplatztipps dabei!

Top Diskussionen anzeigen