Ich suche ein gutes Hotel in London, wer hat einen Tipp?

    • (1) 16.12.18 - 13:08

      Hallo

      ich möchte gerne mit meiner Tochter nächstes Jahr ein paar Tage nach London fliegen.
      Wir haben gehört man muss dort sehr aufpassen wegen den Zimmern
      Ich wollte daher fragen, ob uns jemand etwas empfehlen kann.
      Es sollte sauber sein, dass ist das wichtigste, Luxus brauche ich nicht, einfach sauber

      Freue mich auf eure Antworten

      LG
      Moni

      • hallo, ich kann dir das Novotel Blackfairs empfehlen.
        wir waren mit unserer Tochter da.allerdings war sie noch kleiner, wir konnten alles wichtige (London eye,Big Ben,Tower of London, Tower Bridge) zu Fuß erreichen. Sind in den Tagen nur U-Bahn gefahren um zum Flughafen zu kommen.Wer nicht gerne läuft wird wahrscheinlich etwas öfter auf die Bahn zurückgreifen. ;-) aber mit Buggy war das kein vergnügen und zu Fuß findet man die schönsten Ecken.

      (6) 18.12.18 - 18:58

      Hallo
      Ich bin ehrlich gesagt etwas Fan von Ketten. Da weiß man einfach ungefähr was einen erwartet. In England waren wir schon häufig in Travelodge oder Days Inn Hotels. Hauptsächlich waren wir zum schlafen da. Absolut ok, sauber und gutes Preis-Leistungsveehältnis. In London selbst haben wir schon mehrfach bei der Tower Bridge gewohnt. Meine Tochter war die letzten Male im Travelodge dort und ebenfalls zufrieden.
      Ich denke, du musst für dich einfach schauen, was du als Ausgangspunkt magst. Zentral kann man da aber eigentlich fast nichts falsch machen.

      LG

    Wir (2Erw. + 2 Kinder) waren dieses Jahr im Juli in London und waren im "Holiday Inn Express Limehouse". Das Zimmer war völlig ausreichend und Frühstücksbuffet war auch mit dabei. In nur wenigen Gehminuten erreicht man eine Bahnstation von der man überall in kurzer Zeit hinkommt. Der Tower ist grade mal 1,5km entfernt.

    Nächstes Jahr wollen wir wieder nach London und werden im "Holiday Inn Express Swiss Cottage" übernachten. Ist wieder inkl Frühstück und eine andere Ecke von London.

Top Diskussionen anzeigen