Urlaubstipp

    • (1) 17.12.18 - 21:34

      Hey, ich weiß nicht im welchen forum ich das fragen kann, ich probiere es hier. Kann mir evlt jemand einen Ort empfehlen für einen kurztrip mit 6 Monate alten Baby? Für 4 Tage. In Bayern halt irgendwo? Wo es im Winter schön ist und man was anschauen kann? Wäre super lieb. Brauche echt Ideen😊😊🙊

      (4) 18.12.18 - 08:14

      Tipp nicht direkt (außer unter https://www.bauernhof-urlaub.com/ suchen), aber klick dich doch mal durchs Forum "Urlaub & Freizeit". Dort passt dein Beitrag übrigens auch besser ;-)

    Ich stand letztes Jahr vor dem gleichen Problem und kann dir nun diese Seite hier empfehlen: https://www.familienhotels.com/. Dort findest du viele familienfreundliche Kinder- und Babyhotels, die ein echt tolles Programm für die ganze Familie anbieten. Wir haben dort auch ein schönes Hotel gefunden und hatten einen traumhaften Urlaub in Südtirol.

  • (7) 18.12.18 - 20:23

    Was willst du denn genau machen? Natur oder Kultur? Und wann soll es sein?

    War vor ein paar Jahren mal in Augsburg und fand es total schön (Puppenkiste und so). In meiner Kindheit waren wir mal in Bamberg. Das wäre mehr die Kulturschiene.

    • (8) 19.12.18 - 09:14

      Augsburg waren wir letztes Jahr schon und war echt wunderschön würde immer wieder hingehen aber mein Mann möchte was anderes sehen weil wir ja eben dort schon waren :-)

      Ich würde gerne schöne Spaziergänge machen können und aber auch mal ind or Stadt gehen können. Evlt wo es ein Hallenbad gibt wo baby Becken gibt wo evlt beheizt ist

ich könnte dir die Wellnesshotels Südtirol (www.krumers-resort.com) empfehlen. Hoffe das es nicht zu weit für dich ist :). Schaue es dir einfach mal an. Vielleicht passt es dir und dem kleinen ja

Top Diskussionen anzeigen