Wo wohnen in Rom mit Kindern?

    • (1) 27.12.18 - 11:26

      Hallo,
      wir fahren nächstes Jahr mit den Kindern nach Rom. Zu dem Zeitpunkt sind die Kids 8 und 6 Jahre alt. Hat jemand einen Tipp für ne gute Unterkunft? Im Netz findet man ja viel zu viele. Zentrumsnah wäre uns wichtig.

      LG, vubub

      • (2) 27.12.18 - 16:43

        Wir haben uns auf einem Campingplatz ein Mobilehome gemietet.
        Von dort aus konnte man gut und schnell mit Bahn bzw U-Bahn zum Zentrum gelangen.

        Wir waren dort
        https://www.villageflaminio.com/de/

        Aber es gibt noch einen andern, der etwas weiter außerhalb liegt, dafür aber direkten U-Bahnanschluss hat. Das ist vielleicht noch günstiger... Leider weiß ich den Naman nicht mehr, aber das lässt sich sicher leicht googeln.

        Gezahlt haben wir 40€ am Tag für uns vier.

        (3) 27.12.18 - 20:10

        Hallo,
        wir waren mit unseren 3 Kindern auch im letzten Jahr in Rom auf einem Campingplatz (Village Fabolous) in einem Mobilhome. 2 Minuten Fußweg vom Platz fuhr der Bus und man war ca. in 45 Minuten im Zentrum. Für uns war der Vorteil, dass wenn wir aus der Stadt zurückgekommen sind, sind die Kinder zum Pool und haben sich entspannt. Außerdem war man in ca. 15 Minuten mit dem Auto am Meer.

Top Diskussionen anzeigen