Gardasee Ferien 2019

Hallo

Wir möchten Ferien Sommer 2019 am Gardasee machen!
Bin total unwiessent!!!

Familie mit zwei Kindern 7 und 5 jahre
Im juli evt. 10Tag
Kinderfreundlich
Kinder möchten einen schönen Pool
Kann Hotel oder Caminganlage sein mit schönem Caravan oder so.
Sandstrand wäre auch toll.
Vielleicht im Süden

Jetzt habe ich so viel im Netz gelesen, das mich alles verwirrt 😐

Wer war schon dort?
Und kann mir etwas schönes empfehlen oder tipps geben?

Bin sehr sehr dankbar um jeden hilfe!
Vielen dank

1

Hallo du,

empfehlen kann ich dir leider (noch) nichts 😉

Aber wir fahren mit unseren Kindern (7 und 5) im August/September für 10 Tage auf den Camping Europa Silvella. Wir haben uns dort ein Mobilheim gemietet. Der Platz verfügt über einen Pool, liegt direkt am Gardasee und hat gute Bewertungen. Vielleicht wäre der ja auch etwas für euch?!

LG Lilli

2
Thumbnail Zoom

Hallo, wir waren diesen Sommer auf dem Campingplatz Serenella in Bardolino. Der Platz ist mit Kindern optimal. Direkt am See, mit mehreren Pools und Kinderanimation. Hat zwar keinen Sandstrand, sondern Kies, aber meines Wissens nach ist der einzige Sandstrand am Gardasee in Lazise. Wichtig ist, egal wo im Sommer am Gardasee eine Klimaanlage. Sonst findet man keine Nachtruhe.

Grüße
Tomama

3

Da waren wir vor 2 Jahren auch mit Kids 3 und 4,5 Jahre und wir waren auch super zufrieden