Entfernung Bahnhof Venedig zum Hafen

    • (1) 30.12.18 - 12:52

      Hallo,

      nächstes Jahr mache ich mit meinem Sohn eine Kreuzfahrt.
      Wir werden eine Nacht in einem Hotel in der Nähe des Bahnhofes verbringen und am nächsten Tag dann im Hafen aufs Schiff gehen.

      Kann mir jemand sagen, wie weit der Bahnhof und der Hafen auseinanderliegen?

      Ich hab vom People Mover gelesen, der uns direkt zum Hafen bringt, aber wie weit sind die denn voneinander entfernt (Bahnhof, Station, Hafen)?

      Vielleicht kann mir jemand helfen.

      Vielen, lieben Dank für eure Hilfe.

      LG
      Silke

      • Also wir sind mal mit dem Zug nach Venedig gefahren und hatten nur etwa 1 Stunde Aufenthalt. Bis zum Markusplatz sind wir gut 25 Minuten gelaufen (und das ohne sich irgendwo lange aufzuhalten). Venedig ist sehr verwinkelt. Habt ihr Rollkoffer? Dann solltet ihr beachten, dass euch das Kopfsteinpflaster bremsen wird.

        Zum Hafen selbst weiß ich nicht genau wie lange das dauert.

        • Hallo yvede,

          danke für deine Antwort.

          Ja, wir haben Rollkoffer. Gut zu wissen, Dankeschön.

          Ich bin etwas "ängstlich", da ich das erste Mal mit einem Kind im Ausland unterwegs bin. Deshalb möchte ich mich vorher informieren.

          Aber wir werden das schon schaffen, wir sind ja schon groß.

          Ich wünsche dir einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

          LG
          Silke

Top Diskussionen anzeigen