Silvester alleine (+ schwanger)?

    • (1) 30.12.18 - 15:25

      Hallo zusammen,

      ich bin jetzt in der 37. Woche und werde aufgrund der Trennung Silvester dieses Jahr wohl alleine verbringen.
      Meine Mädels sind alle mit Partner ins Ausland geflüchtet, zu meinen Eltern möchte ich nun auch nicht unbedingt und alleine in die Stadt zu einer 0-8-15 Party muss ich in dem Stadium jetzt wohl auch nicht mehr.
      Ich dachte ich buche mir kurzfristig ein Hotel mit Wellness. Allerdings habe ich gerade jetzt irgendwie zu sehr Bedenken, mit der Ruhe und der Zeit zum Nachdenken nicht klar zu kommen. Genauso als würde ich zuhause sitzen.
      Ja, Silvester ist ein Abend wie jeder andere. Und vllt bin ich gerade generell einfach unzufrieden :D aber vllt ist ja jemand in der gleichen Situation und mag erzählen, wie er so plant?!

      Danke :)

Top Diskussionen anzeigen