Ist hier jemand aus Münsingen in Deutschland?

    • (1) 09.01.19 - 20:49

      Guten Abend,

      Ich habe am Wochenende ein Seminar in münsingen und habe ein bisschen Bedenken wegen dem Wetter. Kann mir irgendjemand der dort wohnt Auskunft geben wie die aktuelle Situation ist und ob man dort sicher Autofahren kann?
      Dem Wetterbericht kann ich das leider nicht ablesen.

      Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand Auskunft gibt.
      Dankeschön,
      Viele Grüße Melli

      • Hallo ,

        ich wohne zwar nicht in Münsingen , aber in der Nähe .

        Hier hat es schon sehr viel Schnee, aber die Räumdienste sind unterwegs.
        Man muss halt vorsichtig und angepasst fahren.

        Und zum WE hin soll es besser werden.

        LG
        Tina

        • Dankeschön

          Guten Morgen tina,
          Kannst du mir nocheinmmal eine Rückmeldung geben wie die lage momentan aussieht? Ist es besser oder schlimmer geworden. Würdest du an meiner Stelle den weiten weg von Hessen aufnehmen für ein Seminar oder ist das Risiko zu groß? Gibt es viele Unfälle momentan oder das Risiko eingeschneit zu werden und Sonntag nicht nach Hause zu kommen?
          Ich würde gern fahren, meine Familie hat aber angst um mich.

          Ich würde mich sehr freuen um Rückmeldung.
          Dankeschön

Top Diskussionen anzeigen