Bauernhofurlaub Nordsee

    • (1) 10.01.19 - 17:59

      Hallo,

      vielleicht hat ja jemand noch einen Geheimtipp für uns. Wir fahren schon seit unser Sohn da ist an die Nordsee zum Bauernhof Urlaub. Wir haben 2 Höfe die wir immer wieder gerne Besuchen. In Schillig und in Bensersiel.

      Leider sind beides für unseren Zeitraum dieses Jahr schon ausgebucht. Fährt noch jemand auf einen Bauernhof an der See und kann ihn uns empfehlen? Im Internet habe ich schon einige angeschrieben. Aber entweder war der Zeitraum auch schon ausgebucht, oder andere Gegebenheiten stimmten nicht. (z.B. keine Tiere sondern nur Ackerbau)

      Würde mich über Tipps sehr freuen.

      Danke
      Sternchen

      Hallo,

      hab grade gesehen das du schon fündig wurdest.
      Wir waren schon 4x hier und dieses Jahr wollten die Kinder auch wieder hin:
      www.wattkuckuck.de
      Aber du musst hier sehr früh buchen. Haben die letzte Wohnung für Anfang der Sommerferien (WaWü) letztes Jahr im September schon gebucht.

      Grüße Nadine

Top Diskussionen anzeigen