Bauernhofurlaub Nordsee

Hallo,

vielleicht hat ja jemand noch einen Geheimtipp für uns. Wir fahren schon seit unser Sohn da ist an die Nordsee zum Bauernhof Urlaub. Wir haben 2 Höfe die wir immer wieder gerne Besuchen. In Schillig und in Bensersiel.

Leider sind beides für unseren Zeitraum dieses Jahr schon ausgebucht. Fährt noch jemand auf einen Bauernhof an der See und kann ihn uns empfehlen? Im Internet habe ich schon einige angeschrieben. Aber entweder war der Zeitraum auch schon ausgebucht, oder andere Gegebenheiten stimmten nicht. (z.B. keine Tiere sondern nur Ackerbau)

Würde mich über Tipps sehr freuen.

Danke
Sternchen

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Hallo,
such doch mal unter www.nordseetraum.de oder www.bauernhofurlaub.de oder www.landsichten.de .
Ich kenne in Bensersiel nur zwei Bauernhöfe rund um Bensersiel. Der eine ist aber nur noch von der Optik ein Bauernhof und auf dem anderen hat es uns nicht gefallen.
LG
Elsa01

3

Danke für den Tip habe heute gebucht. Diesmal geht es Richtung Bremerhaven. Bin gespannt :-)

4

Da in der Nähe war mein Sohn im Herbst auf Klassenfahrt. Hat ihm gut gefallen. Sie haben dort u.a. das Klimahaus und ein U-Boot besichtigt....

5

Hallo,

hab grade gesehen das du schon fündig wurdest.
Wir waren schon 4x hier und dieses Jahr wollten die Kinder auch wieder hin:
www.wattkuckuck.de
Aber du musst hier sehr früh buchen. Haben die letzte Wohnung für Anfang der Sommerferien (WaWü) letztes Jahr im September schon gebucht.

Grüße Nadine