New York Experten hier?

    • (1) 12.01.19 - 16:52

      Wir haben jetzt für die Faschingsferien New York gebucht, möchten nächste Woche noch ein paar Ausflüge fest machen.
      Statt Empire, möchten wir lieber den Rockefeller besuchen.

      Aber da gibt es doch noch etliche, verschiedene Manhattan Walking Touren?
      Wir möchten aber nichts in Richtung Kneipentouren oder Moviekulissen , sondern reine Seigtseeing von der Stadt zu sehen.

      Wer hat welche gemacht, was für eine und was war alles an Sehenswürdigkeiten zu erkunden?

    Hallo, diese Foot-Tour haben wir auch gemacht, fand wir auch klasse, kann ich empfehlen. Auch den Kindern hat es gut gefallen und sie haben Sachen probiert, die sie vorher nie gegessen hätten.
    LG Leah

  • Meinte eher eine Manhattan Walking Tour mit Guide, wo man mit der Fähre zu Liberty fährt, zu Fuß und Metro zu Sehenswürdigkeiten fährt.

    Hallo
    Aussichtsmöglichkeiten, gibt es ja einige. Was man da macht, ist absolute Geschmacksache.
    Wir haben jetzt schon 3 Führungen (mit Free Tours by Foot gemacht. Es gibt keinen festen Preis, man zahlt was man will. Kann ich nur empfehlen. Die tour guides kamen alle aus der Stadt und wussten Dinge, die in keinem Reiseführer stehen. Man muss aber vorher reservieren.

    LG

Top Diskussionen anzeigen