Urlaub SpielgefÀhrtinnen

• (1) 13.01.19 - 12:16

Hey Hi 😊
      SpielgefÀhrten Gesucht.
      Ich 38 Jahre MĂ€nnlich verheiratet Wohnhaft Region GĂŒtersloh LĂ€ndlich.
      Möchte mit Meinen 2 Töchtern 5&7 Jahre alt (Reisebeginn) im August 2019, NRW Ferien.
      In den Chiemgau 7 Bis 10 Tage um Die Regionâ›°đŸŽąâ›”đŸ°đŸŒ„ zu erkunden.
      Suche ich ĂŒber diesen weg, noch ein Paar SpielgefĂ€hrten fĂŒr meine MĂ€dels Welche
      Lust haben auf /Wandern/Abendteuer /SpielplÀtze Erobern Usw
      Als Unterkunft Vielleicht Eine Rustikale Ferienwohnung wo wir gemeinsam am Abend noch ein đŸșđŸ· trinken, WĂ€rend Die Kinder Noch draußen spielen Bis sie EndgĂŒltig MĂŒde sind.👌
      Ich bin ein sehr Hilfsbereiter und Pragmatischer Mensch den so schnell nichts aus der Ruhe bringt.
      ZuverlĂ€ssig Humorvoll und fĂŒr Jeglichen Blödsinn zu Haben.

Ein Treffen vorab (Wenn Möglich) Mit den Kids wĂ€re Vielleicht die einfachste Art sich kennen zu lernen. Oder ☎wenn wir zu weit auseinander wohnen.

Bevor wir alles planen und nachher doch nix passt. đŸ€·â€â™€ïž
      Freue mich auf Eure âœ‰đŸ“« Bitte Per Messenger.

MFG Bob

• Auf so einen Urlaub wĂŒrde ich mich NIE einlassen, weder nach 1 x treffen und erst recht nicht nach einem Telefonat #kratz. Wildfremder Mann (oder auch Frau), gemeinsam in den Urlaub, verbindlich Tage gemeinsam verbringen, in der Ferienwohnung abends noch zum Bier verabreden #kratz - nö!
        Spielfreunde finden sich zumeist spontan vor Ort - oder warum fĂ€hrst du nicht mit einem bereits befreundeten Vater samt Kids? Ich finde so ein Vorgehen ĂŒber's Internet befremdlich.
        Toi toi fĂŒr einen tollen Urlaub fĂŒr euch 3!

• Hey hi.
          Ja Ein wenig Befremdlich das ist wohl.

Ich WĂŒrde ja Auch nicht jedem einfach so zusagen. Ohne das ich mir 100% Sicher bin das die Mitreisenden VertrauenswĂŒrdig sind.

Ich Bin Auch nicht unbedingt ein VerstÀndlicher Verfasser .

SORRY!

Ich bin mir Durchaus Im Klaren das die Chancen Hier im Voraus Freunde zu Finden extrem Gering sind.

Auch alles ein wenig in der Hoffnung das aus meinen NĂ€heren Umfeld jemand dieses liest wer mich Schon kennt.

Im Augenblick WÀre es noch Möglich Ferienwohnungen zu Finden welche Nebeneinander liegen.

Wir Werden den Urlaub Auch Zu Dritt
          Antreten und Warscheinlich auch dort SpielgefÀhrten finden.

Gruß Bob

Top Diskussionen anzeigen