Dringend Leute aus Harz und Umgebung in 2 Tagen Urlaub welche Kleidung mitnehmen und liegt aktuell etwas Schnee?

    • (1) 15.01.19 - 16:32

      Hallo Leute in 2 Tagen ,fahren in unseren Kurzurlaub nach Bad Sachsa ....
      Nun meine Frage an die Leute die aus der Umgebung oder von dort kommen wie zieht man das Kind besser an liegt überhaupt Schnee und lohnt es sich Wintersachen mitzunehmen?
      Wir wollen defenetiv rodeln und fahren auch ein Stück nach Braunlage . Torfhaus usw...
      Auf dass Wetterbericht kann man sich ja leider nicht mehr verlassen...
      Verzweifelte und ubergafragte Grüße.

      • Wir wohnen zwar etwas weiter weg, in Wernigerode, aber das Wetter ist hier immer unberechenbar. Es ist sehr windig zur Zeit. Schnee ist gestern etwas gefallen, aber nicht liegen geblieben. Stellt euch auf alles ein, Sturm, Regen, Schnee.

        Ich war am Sonntag in Bad Sachsa Schlittschuhlaufen und da lag kein Schnee. Braunlage denke ich mal wird schon Schnee liegen, da ist ja ein Skigebiet. Ich würde Schneesachen auf jeden Fall mitnehmen.

        Viel Spaß im Harz.

          • Wenn nicht geht ihr schwimmen und daneben ist direkt die Schlittschuhhalle und der Indoorspielplatz. Auf dem Brocken liegt auf jeden Fall Schnee und es soll die nächsten Tage auch kälter werden.

      Hi du......definitiv wintersachen mitnehmen. Brocken.....Torfhaus.....schnee. viel spass

Top Diskussionen anzeigen