Eure Urlaubspläne dieses Jahr

Ich liebe es in Urlaub zu fahren und bin ständig am Planen. Was sind eure Pläne dieses Jahr? Bin immer auf der Suche nach neuen Destinationen...

Dieses Jahr ist eine Woche Mein Schiff, ein paar Tage Bayern und im Sommer 2 Wochen Südfrankreich geplant. Vielleicht klappt die Sparerei bis Winter, dann würde ich echt gerne mal über Weihnachten und Sylvester ins Warme. Nur wohin?

1

Wir gehen dieses Jahr über Weihnachten und Silvester nach Curaçao mit einem größeren Teil der Fanilie. Vergleichsweise wirklich erschwinglich. Haben allerdings schon vor einigen Wochen gebucht.
Das ist dieses Jahr unser großer Familienurlaub.

7

Darf ich fragen mit wem ihr fliegt und ab wo. KLM soll so günstig sein und käme uns zu 5. doch 8000 Euro. Vergleichweise sind wir für 3000 in die USA geflogen. Da finde ich 8000 etwas sehr überzogen

9

Hast du schon nach Pauschalreisen geschaut? Also generell, nicht nur Curacao. Kommt manchmal tatsächlich billiger als selbst Flug und Unterkunft zu buchen.
Wir wohnen aktuell in den USA und brauchten nur Flüge (Unterkunft durch Familie). Wir sind 2 Erwachsene und 4 Kinder, fliegen mit einer Südamerikanischen Airline und zahlen umgerechnet 3500€.

weitere Kommentare laden
2

Du sagtest eine Woche Mein Schiff? Eine Kreuzfahrt? Dann kann ich dich mit meiner Antwort wenig inspirieren denn genau das mache ich auch dieses Jahr in Asien (https://www.kreuzfahrten-reisebuero.de/aida-von-bangkok-nach-shanghai-2020-kreuzfahrten) ansonsten steht nicht viel auf dem Plan ausser ein paar Städtetripps in Deutschland.

3

Doch die Route beeindruckt mich sehr. Cool...viel viel Spaß


Wir waren mit der Aida im Mittelmeer. Nun geht's auf die Kanaren

4

Ich liebe es einen Wellnessurlaub Südtirol (http://www.belvita.it/de/) zu machen. Deswegen bin ich jedes Jahr dort für eine Woche. Meine Familie ist auch jedesmal begeistert von der Reise :)

5

Wir fliegen nach Bali. Ich miete dort eine private Villa direkt am Strand, mit eigenem Pool und Personal bis hin zum Koch ist auch dabei. Und das verhältnismässig günstig. Das Personal kümmert sich auf Wunsch auch ums Kind, so dass wir jede Menge Paarzeit haben. Ein Traum

6

Meine Herren. Klingt mega. Würdest du die Adresse her geben??? Bali fänd ich ja auch mal toll

8

Klar, schau mal bei Trip Adviser unter Beach Villa Bali Lovina Beach Buleleng District

weitere Kommentare laden
14

Für uns geht es dieses Jahr in die Ferne, wir fliegen nach Mexiko. Mittlerweile bin ich auch schon ganz schön aufgeregt, denn man muss an viele Sachen denken (Impfungen, Ausweise u.u.u). Aber die Vorfreude ist riesig.

LG jasmin1806

16

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

23

Ich habe keinen Tipp, aber Flachau ist soooooo schön! Wir waren 2017 dort und begeistert. Unsere Pension war auch super schön!

Viel Spass dort. Für uns geht es auch in den Schnee, diesmal nach Kaltenbach. Mal sehen was uns dort erwartet :-)

17

Hi, ich reise auch total gerne. Im Sommer geht es für uns nach Welschnofen ins Hotel, das ist in Südtirol. Tolle Umgebung und Erholung pur. Hier ist der Link, falls wer interessiert ist ;) ****Link vom urbia-Team entfernt****.;-)

20

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

21

Sehr cool. Viel Spaß

24

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

25

Bali hab ich auch schon überlegt. Schätze aber, dass wir nächstes Jahr in die USA fliegen. Wir möchten gerne mal an die Westküste.

26

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weiteren Kommentar laden