Aida Familien Schiff - Erfahrung?

    • (1) 18.01.19 - 20:08

      Wer war damit unterwegs - wie war es ? Ist es für Kinder überschaubar ? Wirklich tolles Programm? Essen ? Freu mich über Erfahrungsberichte - planen Mittelmeer Route mit je zwei Kindern .. 8-12 Jahre und 2-13 Jahre

      • Hallo,

        wir waren letzten August mit der Perla unterwegs (Metropolentour)... Es war unsere erste Kreuzfahrt und wir, vor allem die Kinder (9&12), waren begeistert. Es war sooo toll. Unterhaltung gibt es auf dem Schiff genug, Essen war auch recht gut. Gibt ja einige Restaurants auf den verschiedenen Schiffen, welche man ausprobieren kann.
        Überschaubar?
        Kommt auf das Schiff drauf an. Nach zwei Tagen wussten wir meist, wo wir hin wollten ;)
        Also jederzeit wieder Aida. Wollten diese Jahr auch wieder, haben aber von Bekannten die Möglichkeit, sehr günstig eine Ferienwohnung in Teneriffa zu bekommen. Wenn wir gute Flüge finden, geht's im August dort hin und nächstes Jahr wieder aufs Schiff 😀
        Viel Spaß euch!

        Moin...ich kann mich nur anschließen... Aida ist klasse und mit Kindern gibt es viele Programme die angeboten werden.
        Aida > Metropolen Tour mir der Prima :)

          • Wir waren mit 3 Kids auf der Aida Prima. Bewertungen durch wachsen. Ich hab schon einiges gesehen. Das Schiff war PRIMA. Mega. Neu, sauber, das Angebot gigantisch. Lasst euch nicht verunsichern. Zumindest das Schiff ist atemberaubend

Top Diskussionen anzeigen