Was isst man in Namibia?

    • (1) 23.01.19 - 22:43

      Hallo,
      wir möchten 2020 nach Namibia fliegen. Unsere Kinder sind dann 9 und 7.
      Leider ist unsere älteste Tochter eine schlechte Esserin. Ich würde sie gerne etwas darauf vorbereiten, was es dort so zu Essen gibt.
      Wer war schon mal dort und kann mir ein bisschen was berichten?

      Vielen Dank schon mal!
      LG, vubub

      • (2) 25.01.19 - 11:21

        Hallo,

        die Frage kann man pauschal überhaupt nicht beantworten, denn es hängt stark davon ab, was für eine Art Urlaub ihr plant.
        Sofern ihr in luxuriöseren Lodges oder Hotels unterkommt, gibt es nahezu eine unbegrenzte Auswahl an internationalen Speisen in den Restaurants. Solltet ihr in Selbstversorgerunterkünften unterkommen, könnt ihr ganz normal im Supermarkt einkaufen und das Essen euren Bedürfnissen anpassen usw.
        Tut mir leid, dass ich dir nicht wirklich weiterhelfen kann, aber dafür fehlen einfach Infos. 😉

        LG

Top Diskussionen anzeigen