Urlaub mit Baby - Mosel oder Eifel

Hallo zusammen, wir würden im Juni gerne das erste mal zu dritt Urlaub machen. Unsere Tochter ist dann fast 10 Monate alt. Wollen entweder an die Mosel oder in die Eifel. Habt ihr Empfehlungen für Unterkünfte mit Babys? Man sollte in Laufnähe schön spazieren gehen können. Vielleicht nicht zu hügelig wegen Kinderwagen usw. Auch vielleicht schöne Ausflugsziele in der Nähe sein. Z.B. Tierpark oder sowas.
Habt ihr Tipps?

1

Hallo, Daun in der Eifel ist sehr schön, der Wildpark ist toll mit riesigem Spielplatz . Dazu die Dauner Maare und Manderscheider Burgen .
Unterkunft kann ich dir das Sporthotel Grafenwald empfehlen, wenn es etwas preiswerter sein soll- die Jugendherberge in Daun ist auch sehr gut und bietet tolle Preise für Familien ( dein Kind ist z.B noch gratis ! ) .

LG Winny

2
Thumbnail Zoom

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.