Landal Park, wer kennt sie

    • (1) 24.01.19 - 20:00

      Huhu, ich überlege wo unser Urlaub 2019 sein soll? Béla wird im März 3 Jahre und liebt das Meer. Ich bin auf diese Landal Parks gestossen. Ist das ähnlich wie Center Park? Wo wart ihr , kann man was empfehlen. Wie ist es dort von der Hygiene? Center Park s haben nicht mehr so einen guten Ruf. Wollen Ende Mai oder Juni hin.
      Über Tips wäre ich dankbar

      • Hallo
        Ich persönlich mag Landal recht gerne, deutlich mehr als Center Park. Im Vergleich zu Center Park ist halt das meiste eine Nummer kleiner. Aber auch günstiger, gerade wenn man nicht über den Park bucht, und viel angenehmer. Aus meiner Sicht ;-)
        Wie bei allen anderen Ketten auch, gibt es natürlich neuere und ältere Parks. Der Standard und die Einrichtung ist also nicht überall gleich. Das kann man über Google leicht rausfinden.
        Wir haben bei Landal meist über privat gebucht (zB. über Fewo direkt). Das hat den Vorteil dass man genau sieht wir das Haus innen aussieht und die Ausstattung ist meist üppiger (nicht unbedingt nötig, aber mache Privatpersonen haben das halt auch als Hobby und richten das richtig schön her und es gibt von A bis Z jede Kleinigkeit).
        Toll sind Häuser direkt am Strand. Das gibt es nicht jur. über Landal.
        Ich persönlich empfehle immer wieder den Landal Port Greve. Ich mag die Lage, direkt am Grevelinger Meer (ruhiger, für kleine Kinder Bett) und in direkter Nähe zur Nordsee. Etliche Ausflugsziele in der Nähe, der Park ist recht ruhig in Spielplätze, Schwimmbad, Hüpfkissen,... völlig ausreichend.

        LG

      Ich empfehle ebenso den Landal Park Port Greve.
      Dort waren wir letzten Sommer, in einem der privat vermieteten Häusern, und es war ein Traum.

Top Diskussionen anzeigen