Mein Schiff 2 (Herz)

    • (1) 25.01.19 - 01:59
      Inaktiv

      Hallo,

      meine Mama (80) wurde von ihrem Brieffreund (83) zu einer 7 tägigen Kreuzfahrt im Juni von Malta aus eingeladen. Es soll von Malta über Griechenland, Athen und Kos (?) nach Italien, Sizilien gehen. Gebucht hat er Doppelkabine mit Fenster, Halbpension und mehrere Ausflüge.

      Jetzt wollte meine Mama und auch ich gerne von euch wissen, ob jemand von euch schonmal diese Kreuzfahrt mitgemacht hat und was darüber erzählen kann. Es ist auch ein Aufenthalt von 4 Tagen auf Malta, ebenfalls Halbpension im 4 Sterne Hotel Dolmen Resort mit einem ganztages Ausflug auf die Insel Gozo.

      Wir würden gerne wissen wie denn so die Ausstattung des Hotels ist, wie das Essen ist und was es für Sehenswürdigkeiten gibt die sie unbedingt gesehen haben muss. Was sie für Papiere mitnehmen muss und braucht sie evtl eine Impfung/en? Und ihre größte Sorge ist, was trägt man denn an Bord und ob es an Bord nicht langweilig wird?

Top Diskussionen anzeigen