Elternnnnnnzeit, Beachtime mit Baby - aber wohin?

    • (1) 25.01.19 - 15:02

      Ihr Lieben,




      wir haben im Juni 4 Wochen zusammen Elternzeit und wollen mit Baby 14 Monate ins Ferienhaus an den Strand, vielleicht mit paar schönen Strandbars und Hippie Feeling :)

      Überlegen ggf Thailand, Sri Lanka, aber ich denke dass auch Ibiza oder Malle Air BnB toll sein könnte. Europa hat so viel zu bieten, habt ihr Ideen; Erfahrungen und Tipps?

      • (2) 25.01.19 - 17:10

        Bei Hippie seid ihr auf La Gomera gut aufgehoben. Vor allem der Ort Valle Gran Rey. Auf Lanzarote fand ich die eine Strandbar in Arrieta super. Surferfeeling pur.
        Bei 4 Wochen könnte man auch ein kleines Inselhopping auf den Kanaren machen. Oder die Kapverden? War ich zwar noch nicht, aber habe tolle Bilder gesehen.

        Ansonsten kann ich St. Martin (Karibik) empfehlen. Es sind zwar viele Amis dort, aber an den kleinen Stränden mit Beachbars, BBQ usw. kommt echte Reggaestimmung auf.

        Air bnb mit Kleinkind ? Ihr seid flexibel zu sein - so ein langer Flug nach Asien kann anstrengend werden - ist das Kind so pflegeleicht?

Top Diskussionen anzeigen