Falkensteiner Diadora

    • (1) 25.01.19 - 20:42

      In Kroatien - Geld wert oder Nepp ? Zu viel Familien Trubel oder groß aber doch ruhig ?

      • (2) 29.01.19 - 19:23

        Hallo!

        Wir waren selber nicht dort aber der Preis ist der absolute Wahnsinn. Es gibt andere Hotels günstiger.

        (3) 06.02.19 - 09:48

        Also wir waren als Familie letztes Jahr Anfang September da für 1 Woche und - ja es ist teuer aber man bekommt meiner Meinung nach auch wirklich viel geboten für sein Geld. Die Poolanlage ist schön und sauber, der Strand auch. Die Zimmer waren groß und immer geputzt. Das Personal freundlich. Und das Essen abwechslungsreich und sehr lecker.
        Natürlich gibt es Hotels für weniger Geld, dann aber wahrscheinlich nicht ganz so schön.
        Wir waren in der letzten Ferienwoche dort und da war es eher ruhiger. Ein bisschen Action muss man schon erwarten, ist schließlich ein Familienhotel.

        Liebe Grüße Sabrina

Top Diskussionen anzeigen