Familienhotel - auch für ältere Kinder geeignet?

    • (1) 26.01.19 - 21:31

      Bei unserer Rückreise aus der Toskana möchte ich gerne noch einen Stopp in den Alpen einlegen - Südtirol am liebsten, aber auch Tirol oder Salzburger Land ist ok.

      Einige Hotel habe ich schon angesehen - immer wieder auch Familienhotels - aber ist das noch etwas für unsere Kinder? Unsere Tochter ist dann 12 (ein Pubertier) und unser Sohn 9 Jahre alt.
      Ich möchte dann keinesfalls nur zwischen Kleinkindern ode dem Kindergartenalter sitzen - das haben wir hinter uns.

      Aber wenn innerhalb der PFINGST!-ferien auch ältere Kids da wären, wäre das für die beiden sicher toll.
      Wer hat damit Erfahrungen? Und kann evtl. ein Hotel empfehlen? Ich sitze schon seit Tagen und lese...

      Lieben Dank!

      • Hi,
        schau doch mal, ob die Familienhotel Camps anbieten, Reiten, Fussball, Golfen, Tennis, etc, was deine Kids gerne machen.

        Aber wenn es nur eine Zwischenstop sein soll, reicht doch ein normales Hotel mit Schwimmbad, Radl Verleih, etc. da braucht man doch kein Familienhotel.

        lg
        lisa

Top Diskussionen anzeigen