Auswandern Bericht?

    • (1) 27.01.19 - 12:40

      Hi ihr Süßen, ich wollte mal nachfragen ob es euch interessieren würde, wenn ich in diesem Forum einen Auswanderungsbericht jede Woche schreiben würde?
      Vor einiger Zeit hatte ich schon einmal erwähnt das wir aufgrund des Beruf´s meines Mannes nach Amerika bzw. Los Angeles auswandern. Daraufhin haben mich mehrere Interessierte Eltern angeschrieben, zum Thema Packliste, Sprache, Wohnen etc.
      Deshalb hier die Frage würde das die Mehrheit hier interessieren oder sagt ihr ne ist mir Banane?:-p
      Am 1.2 gehts los ich bin schon sooooo aufgeregt#schwitz

      ganz süße Grüße
      Bella und Eugen + 4#herzlich

      • Das ist ja toll😍 ich würde mich freuen den ein oder anderen Bericht von dir zu lesen😊 wir lieben die USA, 1-2 mal im Jahr fliegen wir auch rüber,allerdings nur um Urlaub zu machen. 2013 waren wir in LA. Es war toll,das Klima,die Stadt😍 was arbeitet denn den Mann,dass ihr in die USA auswandern dürft?😊

        • Er ist Architekt und wurde von seiner jetzigen Firma, zur gleichnamigen Firma in die USA versetzt.

          Wir waren jetzt auch schon 5 mal in kurzer Zeit drüben und es ist so wahnsinnig schön.

          • Oh wie toll😍 ich bin auch in einer Firma mit Niederlassungen in der USA,aber ich hab da keine Hoffnung😅 ich wünsche Euch aber ganz viel Glück und einen guten Start im Land der unbegrenzten Möglichkeiten❤️

      (8) 29.01.19 - 19:24

      Hallo!

      Ich selber war auch schon in LA. Die Stadt finde ich ja total schrecklich. Was hat dir dort gefallen?

Hi,
Mich interessiert das auch :)
Bin grade deinem Club beigetreten.
Btw, meine jüngste Tochter wurde auch am 4.10. 2018 geboren 😍

Top Diskussionen anzeigen