2 Fragen betr. Mallorca Urlaub - Medikamente und Milch?

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte eigentlich für Lina (19 Monate) eine Reiseapotheke mitnehmen, aber mein Mann meint, wir könnten die Medis sicher sehr viel günstiger direkt in Mallo kaufen. Weiß hier jemand, ob die spanischen Medikamente genauso gut sind? Unsere Sachen ( Medis für Erwachsene) haben wir immer erst vor Ort gekauft und waren auch immer zufreiden damit. Schließlich brauchen auch die Spanier medizinische Versorgung und gerade Mallo...
Und dann wollte ich noch fragen, ob ich Lina morgens die im Hotel angebotene Milch geben kann oder wäre es vielleicht besser, für den Urlaub imSupermarkt vor Ort Frische Milch zu kaufen. Ist die wie deutsche Milch? Sorry für die blöde Frage, aber ich mach mir halt ein bisschen Gedanken, ob sie diese verträgt. Welche Alternative gäbe es? Wieder kurzfristig Pulvermilch geben? Nee, oder?

Für Tipps und Antworten wäre ich sehr dankbar
Viele liebe Grüße und ein schönes WE.
Maja mit Lina, 04.01.05

1

ja meine antwort ist blöd,aber - sorry - ich kann nicht anders....

bei solchen fragen wundere ich mich doch immer wieder...#kratz

...aber vielleicht kommen die spanier ja als erwachsene zur welt...#kratz

...was machen die nur mit ihren kindern...

...oder, gibt es vielleicht gar keine babys auf mallorca... #schock

...was machen nur alle anderen urlauber dort mit ihren kindern...

#blume
marie

2

Deine Antwort ist überhaupt nicht blöd...

ich stimme Dir 100 % zu.

1) wtf ist Mallo ??????

2) warum soll man in Mallo (???) Medikamente für ein Kleinkind kaufen, wenn man diese in Deutschland vom Kinderarzt verschrieben kommen und ohne ! Zuzahlung in der Apotheke erhält.
3) Sind Mallo (???) Kühe wirklich anders ;-)

3

>>meine antwort ist blöd<<


ja genau!#aha
#pro
super, vielen Dank, soweit hatte ich noch gar nicht gedacht.
Könntest Du lesen, hättest Du Dir die Mühe für diesen überaus schlauen Beitrag sparen können.

weitere Kommentare laden