Fuerteventura April

    • (1) 01.02.19 - 10:51

      Hallo zusammen, war schon jemand im April auf Fuerteventura? Wir wollen in den Magic Life Club. Bin mir aber nicht sicher, ob es uns „warm“ genug ist. Kann man da baden oder ist das zu frisch? Gerne auch weitere Infos/Tipps zum ML Club. Danke

      • (2) 01.02.19 - 13:04

        Hallo!

        Wir waren im April auf Lanzarote - die Temperaturen lagen so zwischen 20 und 25°. Die Kinder waren auch im Meer baden und hatten ihren Spaß. Die Wassertemperatur ging, ich hatte nur keine Lust zum baden.
        Das wichtigste ist allerdings der Sonnenschutz! Man ist dort unten nicht mehr weit vom Äuquator entfernt, da brennt die Sonne fast senkrecht vom Himmel!

        LG

        (3) 01.02.19 - 19:05

        Wir waren letztes Jahr Mitte Mai auf Fuerteventura. Es war die ganze Zeit ca. 20-22 Grad warm, von den Mitarbeitern hatten wir gehört, dass es seit langem der kälteste Mai ist und es im Dezember sogar wärmer war. Es war aber trotzdem super, der Pool war beheizt, im Magic Life Club ist der Pool sicher auch beheizt. Vormittags war es meistens noch bewölkt, und noch etwas frisch, aber sobald die Sonne richtig gegen Mittag rauskam war es schön warm. Auch am Strand hat man es super ausgehalten bei den Temperaturen, das Wasser war ca. 19 Grad warm, nicht super warm, aber für uns war es ok.

Top Diskussionen anzeigen