Ibiza im Juni - Tipps? 😎🌞

    • (1) 02.02.19 - 17:28

      Männlein und ich würden dieses Jahr gerne nach Ibiza fliegen. Da durch den Hauskauf und -umbau das Geld nicht so dicke ist, fällt alles mit Luxus raus. 😅
      Hat jemand gute Tipps (schöne Region, tolles Hotel/Unterkunft etc). Generell sind wir im Urlaub gerne unterwegs, sprich 1-2 Wochen Strand ist nicht unser. Ein Auto wird definitiv gemietet. Deswegen brauchen wir bei Hotel auch nur HP. Airbnb haben wir auch schon gemacht, wobei Hotel ja schon netter ist 😁 Nur auf Bettenburg kann ich gerne verzichten. 😉

      Was muss man auf der Insel gemacht, gesehen, erlebt haben? Wo habt ihr schon toll genächtigt?

      Achso, wir sind zu zweit (oder vielleicht mit blindem Passagier) unterwegs und wollen 7-10 Tage weg 😄

      • (2) 12.02.19 - 12:05

        Hey. Ich war mal mit 16 da. Also das ist jetzt locker 14 Jahre her 🙈😂 wir haben damals in dem Ort Es Canar übernachtet. Ein wenig ab von all dem Trubel. Unbedingt zum Hippi Markt gehen. Sonst die Gegend erkunden und die Eindrücke genießen. Grad wenn ihr einen Mietwagen habt 👍 LG und schönen Urlaub ☀️

Top Diskussionen anzeigen