Reiseziel gesucht

Hallo zusammen,

wir möchten gerne im August verreisen. Am liebsten wäre uns ein Hotelurlaub mit schönem Pool und all inklusive Verpflegung. Welche Land eignet sich, in dem es nicht ganz so heiß ist?

lg Luna

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Vielen Dank. Aber ich merke gerade dass ich vergessen habe zu schreiben dass wir ans Meer wollen

5

Ich glaube 80% der Welt liegt am Meer. Ich kann dir Fraser Island empfehlen. Wir waren letztes Jahr für zwei Wochen dort - Träumchen

2

Kanarische Inseln. Warm, aber gemäßigtes Klima.

4

Danke das hatte ich gestern Abend auch noch gefunden. In diese Richtung wird es wohl gehen

6

Mallorca! Alcudia mit Kindern super 😍

Schöne Promenade, mega Strand und schöne Hotels mit großen Pools.
Waren bereits 2 mal dort. Letztes Jahr waren wir auf Rhodos, was auch super war. Dieses Jahr zieht es uns wieder nach Mallorca! Ich liebe es einfach.

7

Hallo,

Kanaren war auch mein erster Gedanke, liegt im Atlantik und ist auch im Sommer nicht so heiß. Oder eben Portugal, die Algarve, ist nicht so teuer wie die Kanaren und hat auch schöne Strände und schöne Hotels.

LG

8

Dem kann ich zustimmen. Portugal ist ein Träumchen.

10

Portugal ist schön aber das Meer kalt oft steinig - finde es als Bade Urlaub nicht optimal Kultur ja

9

Mir würde da Kalabrien Elba Sardinien oder Kroatien sowie Griechenland einfallen

11

Fuerteventura, Kroation, Griechenland. Die Urlaubsziele fand ich ganz schön.

LG