Kennt sich jemand in Cornwall aus? Suche Tipps!

    • (1) 03.02.19 - 14:27

      Hallo #winke

      Ich habe für dieses Jahr (September) eine Wanderreise nach Cornwall gebucht. Das heißt, ich werde mit einer Wandergruppe unterwegs sein - 2 Tage haben wir aber zur freien Verfügung.
      Einen von diesen beiden Tagen wollte ich ursprünglich unbedingt in Tintagel verbringen. Nun habe ich aber im Internet gelesen, dass das Gelände dort gesperrt ist wegen des Baus einer neuen Fußgängerbrücke. Und wie man das von Bauarbeiten ja gewohnt ist - ich bezweifle, dass es im September wieder zugänglich sein wird. Tja, dumm gelaufen, würde ich mal sagen #schmoll

      Nun suche ich nach alternativen Ausflugsmöglichkeiten. Die Unterkunft wird in Newquay sein, also sollte es nicht allzu weit davon entfernt sein. Die Lost Gardens of Heligan sind übrigens schon im Programm mit drin.
      Kann mir jemand einen schönen Geheimtipp geben? Ich liebe verträumte, verzauberte Orte, an denen nicht viel los ist, allerdings sollte es auch nicht völlig einsam sein.

      Vielen lieben Dank
      Filo :-)

Top Diskussionen anzeigen