Dänemark und Erdgans tanken

    • (1) 05.02.19 - 06:34

      Guten Morgen!
      Wir fahren Ostern nach Dänemark und würden gerne mit unserem größeren Auto fahren. Das Problem ist, dass dieses Auto mit Erdgas fährt.
      Jetzt haben wir auf mehreren Internetseiten Aufstellungen von Tankstellen mit Erdgas gesehen. Keine ist so wirklich in der Nähe unseres Zieles.
      Googeln wir aber unseren Ferienort "Blavand und Erdgastankstelle" erscheint eine Tankstelle.

      War schon jemand in der Gegend und kann mir mehr dazu sagen? Wir haben schon den Anbieter vom Ferienhaus angeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen.

      Sollte es keine Tankstellen geben, müssen wir leider mit dem kleineren Auto fahren. Aber auch das sollte machbar sein.

      Viele Grüße
      Lotte

Top Diskussionen anzeigen