Toller Urlaub/Hotel für Familien in Österreich? !

    • (1) 06.02.19 - 21:17
      Inaktiv

      Wir würden dieses Jahr gerne Urlaub in Österreich machen. Unser ältestes Kind ist 4 Jahre. Hat jemand einen Tipp für ein kinderfreundliches Hotel/Gasthof für uns ?! 🤗 die Region ist erstmal egal, ein See in der Nähe wäre aber ganz schön

      Ich danke euch 🤗

      • Hallo
        Kann euch die Region Salzkammergut empfehlen. Dort gibt es viele große Seen(Mondsee, Wolfgangsee, Attersee, Wallersee, Irrsee, Fuschlsee uvm).
        Wir sind meist am Mondsee auf einem Bauernhof 🙂
        Es gibt im Salzkammergut auch jede Menge tolle Sehenswürdigkeiten vorallem mit Kindern (Seilbahnen, Rodelbahnen, Wanderwege mit lustigen Aufgaben für die Kids)
        Fahren sehr gerne in diese Region weil für jeden etwas dabei ist und es auch nicht so teuer ist

        Hallo,

        wir waren im letzten Jahr hier und fanden es toll.
        https://www.scharrerhof.at

        Unsere Zwerge waren zu dem Zeitpunkt 2 und 4 Jahre alt.

        Schau es Dir mal an, wir können es nur empfehlen.

        Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen