Centerparc Huttenheugte

    • (1) 14.02.19 - 10:04

      Hallo,
      war von euch jemand in letzter Zeit in Huttenheugte???
      Ich habe gerade über Ostern gebucht. Da wir drei Erwachsene und zwei Kinder sind, kostet uns das ganze über 800,00 Euro. Wir waren schon ewig nicht mehr los, daher haben wir jetzt mal mehr ausgegeben. Eigentlich wäre mir das zu viel für ein paar Tage.
      Leider habe ich erst nach der Buchung diesen Park gegoogelt. Viele haben geschrieben, dass der Park total alt und schmutzig ist usw. .... Jetzt bin ich natürlich ziemlich "geschockt" . Man gibt so viel Geld aus und dann könnte das ganze ein Reinfall werden.
      Danke für viele Rückmeldungen und allen noch einen schönen Tag!!!

      • (2) 14.02.19 - 15:31

        Das hab ich über den Park, in dem wir grad waren, auch gelesen. War alles halb so wild. Im Netz schreiben die Leute halt eher, was ihnen nicht gefallen hat. Und bei manchen frage ich mich dann, was sie erwartet haben. Ich hab mal vor einer Kreuzfahrt Bewertungen gelesen und mich auf einen gammeligen Seelenverkäufer mit einem Buffet aus Essensresten eingestellt.

      Wir waren dort vor 2 Jahren und fanden ihn klasse. Ich kenne auch andere Familien, die schon dort waren, und alle haben sich positiv geäußert. Die Bewertungen sind sehr übertrieben.

    • (5) 15.02.19 - 06:49

      Hi
      Wir wohnen ganz in der Nähe und waren auch schon im Park. Wir fanden es super da. Das Essen war gut, hatten HP gebucht und das Schwimmbad sowieso.
      Die Häuser sind nicht mehr die neusten. Aber für uns hat das gereicht. Es war alles sauber.
      Viele Grüße

      Hi, über huttenheugte kann ich gerade auch nicht berichten,aber wir waren im Nov in het heiderbros in Holland.
      Auch dieser Park hat online sehr schlecht abgeschnitten und war wirklich nicht so schlimm wie befürchtet.
      Was wir gelernt haben ist,dass die unterste Preiskategorie oft wirklich sehr abgewohnt ist. Daher buchen wir nur noch vip Häuser.
      Die waren bislang immer gut.
      Mein Bruder war mit Familie jetzt schon 2 mal in huttenheugte und hat nichts negatives erzählt hinterher und er ist sonst echt pingelig...
      Ich hoffe ihr könnt es genießen.

      Ansonsten kann man in der Umgebung eine menge machen.der wildlands Park in Emmen ist toll für einen tagesausflug (allerdings nicht gerade günstig).
      Und in emmen ist freitags Markt von 8-14uhr.

    Park weiß ich nicht, Schwimmbad ist schon was älter und wenn viel los ist nicht super sauber aber an sich ganz schön, es macht vorallem Spaß! Nuhr blöd dass es keine Liegen gibt. Könnt ja einen Ausflug zum Zoo Emmen machen, ( allerdings teuer ohne Jahreskarte) oder zum Ferienpark Dankern. Lg

Top Diskussionen anzeigen