Tipps für ein Ferienlager im Sommer

    • (1) 14.02.19 - 16:37

      Hallo,
      habt ihr Erfahrungen mit Ferienlagern in den Sommerferien gemacht, die ihr empfehlen könnt? Ich suche ein Ferienlager im Raum Hessen/ NRW für einen 11-jährigen Jungen.
      Ich freue mich auf eure Vorschläge.
      Viele Grüße

      • Unsere Tochter war in den letzten Jahren immer mit einer Freundin, mit einem regionalen Veranstalter, in verschiedenen Orten Englischcamps (gibs auch in französisch und teils spanisch). Da sind die Betreuer aus England, Irland, Kanada oder USA...sie fanden es immer gut.
        Dieses Jahr mit 14 Jahren (möglich bis 16J.) gehen sie zum letzten Mal, da sie nächstes Jahr mal 2Wo. Sprachreisecamps/familie nach England wollen.)

        (3) 15.02.19 - 07:24

        Schau mal bei Ruf-Reisen. Die sind spezialisiert auf Kinder- und Jugendreisen. Ansonsten bei der Sportjugend deines Bundeslandes nachfragen oder wenn ihr in der Kirche seit ob die ein Zeltlager anbieten. Manchmal kann die Stadt-/Kreis-/Ortsverwaltung auch Auskunft geben.

        (4) 15.02.19 - 20:18

        Hab Dir über pn was geschickt zu Abenteuer Camp lg

Top Diskussionen anzeigen